-
Hantelbank Trainingsprogramm
erstmall hallo an alle ...
vor kurzem habe ich einen trainingsplan gefunden für klimmzüge um die wiederholungsanzahl zu erhöhen ...
man trainiert 6 mal die woche ind ein tag macht man pause ... habe ich anfangs zwar auch nicht geglaubt das es viel bringt weil man zu wenig erholungszeit hat aber ich kam mit diesem trainingsplan innerhalb von einem halben jahr von 10 auf 36 klimmzüge ...
der trainingsplan sieht wie folgt aus:
also die übung wird immer 5 mal wiederholt ...
in der ersten woche macht man zuerst :6 wdh dann 5 dann wieder 5 dann 4 und dann 3 und das macht man dann 6 mal die woche und ein tag pause
und in der nächsten woche steigert sich die widerholungsanzahl : auf 7 , 6 ,5 ,4,4
und das macht man auch wieder 6 mal die woche ...
und mittlerweile bin ich bei woche 28 und schaffe jetzt wie gesagt schon 36 klimmzüge ...
tut mir leid für mein deutsch ich wohne hier noch nicht lange ...
und meine frage ist ob es eine gute idee wäre das gleiche trainigsprogramm zum bankdrücken zu benutzen ... wäre halt schon nicht schlecht wenn ich 90 kilo mal 30 mal drücken könnte ..
hier den link zum trainigsprogramm ist leider auf russisch aber versteht sich eig von selbst :
http://turnik30.narod.ru/2.html
-
was ich noch vergessen habe zu erwähnen nach jedem mal sollte man nicht länger als 2 min warten
-
Men`s Health Abonnent
Das funktioniert vll bei einer Übung, aber wenn du ein Ganzkörpertraining nach diesem Prinzip machst, zeruppt es dich völlig und du wirst nicht (oder sehr schlecht) aufbauen..