-
Oberarmumfang
Hallo,
ich habe da mal eine Frage und zwar wie bekomme ich das Defizit weg, dass mein linker Oberarm knapp 2 cm größer ist als mein Rechter...
In der SuFu habe ich nicht gescheites gefunden, den meine Frage hat noch einen Haken!
So ca. im Januar betrug meine OA 35,5(links) und 34 (rechts)... sprich 2 cm Unterschied. Jetzt im Oktober beträg der OA 39,5(links) und 37 (rechts)... das sind 2,5 cm Unterschied.
Wie kann es sein das mein rechter Oberarm immer mehr hinterher hingt obwohl ich ihn mit gleicher Intensität bearbeite wie den Anderen?
MfG
-
75-kg-Experte/in
Ich nehme an du bist Linkshänder?
-
-
hab das selbe problem
mit den selben maßen was ein zufall ^^
hab einen ähnlichen thread schon aufgemacht such mal unter bodybuilding allgemein unterschied armumfang
-
75-kg-Experte/in
Dann kann es wohl auch daran liegen, dass du einfach nicht in der Lage bist, deinen rechten Arm so anzuspannen wie deinen linken.
Hab das selbe "Problem", mit dem einzigen Unterschied das ich Rechtshänder bin.
Hab auch nen kleinen Unterschied zwischen den OA Umfängen.
Natürlich macht allein das keine 2 cm aus, aber absolut gleiche Umfänge sind glaube ich eher unüblich.
-
Mich stört der Unterschied auch nicht so schwer, meinen nicht-BBlern-Mitmenschen fällt der auch kaum auf.
Mich hat das nur irritiert das die Lücke immer größer wird anstatt kleiner...
Aber jetzt wo du es erwähnst, habe ich meine Armtraining nochmal Revue passieren lassen und tatsächlich sind die Ausführungen manchmal Rechts schlechter als Links...
Ich werd mich also einfach mal mehr konzentrieren müssen.
MfG
-
 Zitat von alma1899
Hallo,
ich habe da mal eine Frage und zwar wie bekomme ich das Defizit weg, dass mein linker Oberarm knapp 2 cm größer ist als mein Rechter...
In der SuFu habe ich nicht gescheites gefunden, den meine Frage hat noch einen Haken!
So ca. im Januar betrug meine OA 35,5(links) und 34 (rechts)... sprich 2 cm Unterschied. Jetzt im Oktober beträg der OA 39,5(links) und 37 (rechts)... das sind 2,5 cm Unterschied.
Wie kann es sein das mein rechter Oberarm immer mehr hinterher hingt obwohl ich ihn mit gleicher Intensität bearbeite wie den Anderen?
MfG
richtig messen. nachkommastellen gibt es sowieso nicht. es wird ABgerundet.
... glücklich, wer solche probleme hat
-
Mein rechter Arm is auch 2cm größer, wenn ich allerdings beide Arme anspanne sind denn beide gleich groß