Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hay hay

Neuer Benutzer

hay hay

Hay,
    ich bin neu hier , mir wurde die seite von einem guten Freund gesagt der hier schon was länger angemeldet ist.
    Ich wollte jetzt auch mal so langsam anfangen mit dem Trainiren
    Habe ab und zu mal ein wenig mit der Hantel gearbeitet aber nie wirklich lust gehabt ins Studio zu gehen, aber wie gesagt fange ja jetzt langsam an.

Jch würde mich sehr freuen wen mir Jemand von euch einen Ernährungsplan machen könnte, da ich nicht weis wie ich das am besten machen soll.

Angaben: 1,82m
    und ca.92 kg

Lg schommi

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von schommi
    Hay,
    ich bin neu hier , mir wurde die seite von einem guten Freund gesagt der hier schon was länger angemeldet ist.
    Ich wollte jetzt auch mal so langsam anfangen mit dem Trainiren
    Habe ab und zu mal ein wenig mit der Hantel gearbeitet aber nie wirklich lust gehabt ins Studio zu gehen, aber wie gesagt fange ja jetzt langsam an.

Jch würde mich sehr freuen wen mir Jemand von euch einen Ernährungsplan machen könnte, da ich nicht weis wie ich das am besten machen soll.

Angaben: 1,82m
    und ca.92 kg

Lg schommi

Herzlich willkommen!

Dein freund hat dir leider nicht gesagt das wir keine personaltrainer sind welche ehrenamtlich arbeiten.
    Er hätte dir auch sagen können, oder wie es in der netiquette(forenrichtlinien) steht, das stickys gelesen werden sollten.
    Im ernährungs und trainingsbereich alle mit WICHTIG markierten threads mir etwas eigeninitiative lesen und lernen.
    Im anfängerbereich ebenso.
    Viel spass beim lesen und in unserem forum!

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48586

ist sicher interssant zum lesen, gleich auf der ersten seite findest du diverse interessante links..

herzlich willkommen und hau rein beim Training.

edit:
    und da du Anfänger bist würde ich dir als Trainingsplan ganz klassich den WKM Plan empfehlen..

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Im Ernährungsforum solltest du dich auf über Diäten erkunden...

Neuer Benutzer
    Ja ok das hatte er mir nicht gesagt .dass es nicht geht gut das sie mir das gesagt haben. Ja haben schon einiges gelesen im forum werde da aber nit immer sehr schlau draus weil ich ja gerade erst mit allem anfang.

Er sachte zu mir frag mal im Forum vielleicht kann jemand dir eine plan zusammen stellen.
    Da habe ich das halt mal gemacht.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von schommi
    Ja ok das hatte er mir nicht gesagt .dass es nicht geht gut das sie mir das gesagt haben. Ja haben schon einiges gelesen im forum werde da aber nit immer sehr schlau draus weil ich ja gerade erst mit allem anfang.

Er sachte zu mir frag mal im Forum vielleicht kann jemand dir eine plan zusammen stellen.
    Da habe ich das halt mal gemacht.

Kein problem.
    Nun weisst du ja was zu machen ist um ein erfolgreiches training zu absolvieren.

Lesezeichen