Nachdem ich mich schon vorgestellt habe, möchte ich auch mal bishen bewertet werden und viele interessante anregungen, tips und natürlich auch kritik erhalten (niemand ist perfekt und ich kann damit umgehen!)
Vorab möchte ich euch bitten, nicht auf meine teilweise total bekloppten gesichtsausdrücke zu achten.
Kurze Daten
Größe: 180cm
Gewicht jetzt (28.01.2009): 68kg
Gewicht bei Trainingsbeginn: ca. 62kg
Training seit August 08, hatte aber arbeitsbedingt im dezember kaum möglichkeiten zu trainieren, weil ich deutschlandweit unterwegs bin!
Somit insgesamt ca. 5 Monate effektiv im Studio gewesen.
Trainiere fast jeden 2ten Tag, versuche in meinem Trainingsplan die meisten Grundübungen einzubauen... was eigentlich sehr gut gelingt.
Ich muss gestehen das ich meine Beine erst seit ca. 1 Monat regelmässig trainiere, dachte früher es wäre nicht wichtig ... bin jetzt aber anderer meinung!
Einen wirklichen Ernährungsplan hab ich nicht, ich versuche soviel es geht in mich reinzustopfen, ohne wirklich auf die inhaltsangaben zu achten und sündige auch sehr, sehr viel (fastfood ohne ende, pizza, süssigkeiten, alkohol das volle programm)!
Nehme aber zusätzlich seit ca. 3 monaten eiweispulver zur ergänzung!
Jetzt mal erst 2 Bilder
1. Bild zum Anfang im August 08
2. Bild letztes Wochenende
Leider habe ich nicht immer die möglichkeit ein foto von mir zu machen und dabei am besten noch in gleicher stellung, aber ich werde mein bestes geben!
Freue mich wie gesagt, über rege beteiligung und viele tips usw.
Lesezeichen