-
Suche gute Brustübungen
Hallo Leute,
ich habe schon öfter angefangen den kompletten Körper zu trainieren aber leider immer wieder recht schnell aufgehört. Jetzt möchte ich langsam wieder anfangen, ich trainiere bereits seit ca. 2 Monaten den Bauch (alle 2-3 Tage, jeweils 3 Sätze 3 versch. Übungen; variiere da auch immer mit den Übungen). Jetzt möchte ich langsam die nächste Muskelgruppe mit ins Programm aufnehmen und zwar die Brust.
Zur Ausstattung: Ich trainiere zu Hause, habe 2 Kurzhanteln und 1 Langhantel. Wenns gescheite Übungen mit Kurzhanteln gäbe wär mir das lieber da ich hier nur wenig Platz habe...
Hat jemand einfach Übungen für mich, welche auch ohne Trainingsbank auszuführen sind?
Besten Dank im Voraus!
-
60-kg-Experte/in
leiste dir ein fitnesstudio .... mit so einer ausstattung wirst du nciht weit kommen..
ansonsten -> vllt fliegende, wobei du nicht mal richtig in die dehnung kommst dabei .....
-
Naja, das Problem ist das ich ziemlich auffem Kaff wohne und das nächste Fitneß-Studio locker ne knappe halbe Stunde weg ist mim Auto (macht dann schon ne Stunde Fahrzeit an nem Trainingstag) und dann würd ich wieder schnell die Motivation verlieren weil mir dann einfach die Zeit für andere Dinge fehlt und hier zu Hause kann ich halt immer dann mal schnell ne Stunde trainieren wenn ich nix anderes zu tun hab.
Und als Anfänger müsste es doch auch erstmal mit Hometraining funktionieren oder? Wenn ich dann merken sollte ich erziele wirklich Erfolge kann ich dann ja immer noch über ein Fitneß Studio nachdenken...
-
ich trainiere bereits seit ca. 2 Monaten den Bauch (alle 2-3 Tage, jeweils 3 Sätze 3 versch. Übungen; variiere da auch immer mit den Übungen). Jetzt möchte ich langsam die nächste Muskelgruppe mit ins Programm aufnehmen und zwar die Brust.
du trainierst seid 2 Monaten nur den Bauch? und jetzt willst du Brust hinzufügen?
wie wäre es mit nem richtigen Ganzkörper Programm, vllt auch Geld um Geräte selbst zu kaufen, ansonsten musste dir halt die 30 Minuten in Kauf nehmen...
-
 Zitat von Newbie1987
Naja, das Problem ist das ich ziemlich auffem Kaff wohne und das nächste Fitneß-Studio locker ne knappe halbe Stunde weg ist mim Auto (macht dann schon ne Stunde Fahrzeit an nem Trainingstag) und dann würd ich wieder schnell die Motivation verlieren weil mir dann einfach die Zeit für andere Dinge fehlt und hier zu Hause kann ich halt immer dann mal schnell ne Stunde trainieren wenn ich nix anderes zu tun hab.
Und als Anfänger müsste es doch auch erstmal mit Hometraining funktionieren oder? Wenn ich dann merken sollte ich erziele wirklich Erfolge kann ich dann ja immer noch über ein Fitneß Studio nachdenken...
als anfänger funktioniert es eben NIEMALS alleine zu hause. erst recht nicht in MAL SCHNELL NE STUNDE, wenn nichts anderes zu tun ist.
bitte auf die fee warten, die mit ihrem zauberstab aus dir einen hulk macht. eine andere lösung wird es wohl nicht geben.
-
 Zitat von Pain_CK
du trainierst seid 2 Monaten nur den Bauch? und jetzt willst du Brust hinzufügen?
wie wäre es mit nem richtigen Ganzkörper Programm, vllt auch Geld um Geräte selbst zu kaufen, ansonsten musste dir halt die 30 Minuten in Kauf nehmen...
Was bräuchte ich denn UNBEDINGT für Geräte und was müsste ich dafür ausgeben?
-
LH, (KH) + Gewichte
Rack
Klimmzugständer/Dip-Barren
Verstellbare Bank mit Bankdrückaufnahme
mehr eig nicht...
-
 Zitat von unequipped
als anfänger funktioniert es eben NIEMALS alleine zu hause. erst recht nicht in MAL SCHNELL NE STUNDE, wenn nichts anderes zu tun ist.
bitte auf die fee warten, die mit ihrem zauberstab aus dir einen hulk macht. eine andere lösung wird es wohl nicht geben.
...dass es als Anfänger NIEMALS allein zu Hause funktioniert, halte ich für ein Gerücht. Man muss halt nur gut ausgestattet sein, sich informieren und den inneren Schweinehund überwinden.. warum sollte es dann nicht funktionieren?
Dass es nichts bringt, mal eben ein bischen zu trainieren, "wenn nichts anderes zu tun ist", stimmt allerdings.