Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Gesperrt

Anfänger braucht Hilfe vom Profi

Hi ich heiße Danny und bin neu hier im Forum. Ich bin 25 Jahre alt, wiege 70kg bei 167cm. Ich bin mit meinem Körper in den letzten monaten total unzufrieden, und habe mir daher Gedanken darüber gemacht endlich mit dem BB an zu fangen. Da ich mich aber überhaupt nicht auskenne, dachte ich, ich frage erstmal hier nach was ich beachten muss. Was darf ich Essen, was Trinken? Wie sollte ich Trainieren, und wie oft? usw. Habe mir folgendes für zu hause zugelegt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT Aber bitte sagt mir nicht das ich ins Fitnesscenter gehen soll, die dinger bei uns in der nähe kosten genug Geld, und ich kann es mir zur zeit einfach nicht leisten, deshalb möchte ich zu hause trainieren. Ich habe auch schon hier im Forum gelesen, aber ich finde nichts richtiges für mich. Wenn ich mich noch weiter durchs Forum kämpfe, bin ich in 10 Jahren noch nicht weiter^^ Kann mir ein Profi unter euch einen Trainings uns Ernährungsplan erstellen? Habe diesen Ernährungsplan hier gefunden, ist der was für einen Anfänger wie mich? http://www.menshealth.de/essen-fuer-...ufbau.1349.htm Zu meiner jetzigen Situation kann ich folgendes sagen: Ich esse nicht viel, aber wenn ich was esse, dann sind es meisst nur fettige sachen wie Pizza, Pommes, Burger,HotDogs usw. Morgens uns Tagsüber esse ich nie etwas, ich esse nur Abends, und dann wie gesagt nur fettige sachen. Deshalb muss und will ich auch meine Ernährung umstellen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke schon mal.

Neuer Benutzer
    Tipp: Geh schlafen. Genug schlaf ist sehr wichtig -> Gute nacht.

Gesperrt
    Bin gerade nach hause gekommen, und dachte mir ich öffne den Thread schnell noch, in der Hoffnung das ich bis heute Abend vllt schon ein paar antworten habe^^ Wie gesagt, als neuankömmling hat man es meiner Meinung nach hier nicht sehr einfach, finde das Forum ist sehr überladen, finde mich nicht so zurecht. Gibt hier eine unmenge an Threads und Posts. Hoffe es gibt hier jemanden der mir weiter helfen kann uns sich meiner annimmt, und mir hilft.

Sportbild Leser/in Avatar von SXEpump
    Ich würde erstmal was an deiner Ernährung ändern!
    Hier gibts genug zum Lesen und sonst gibts im Netz auch noch schöne Seiten.
    bambamscorner.de ist auch sehr zu empfehlen.

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Versuch die Maschine noch umzutauschen. Die wirst du im Grunde nie brauchen. Danach lies dir erstmal ihn hier durch.

klick

75-kg-Experte/in
    also wenn du schon zu faul bist, dich hier etwas einzulesen, dann bin ich sehr gespannt, wie du die motivation und die disziplin aufbringen willst, deinen körper in form zu bringen.

so schwer ist es nun auch nicht, sich hier grundlagen anzulesen. klar ist das forum vollgemüllt mit diesem und jenem, aber das musst du ja auch gar nicht alles lesen.

schau hier in diesem unterforum in die "wichtig"-threads, genauso wie im forum bodybuilding allgemein, klassisches training, ernährung und im supplement forum.

wenn du dort jeweils die wichtigen threads durch hast, hast du doch genug basiswissen um zu starten.

Gesperrt
    Irgendwie find ich dich schon sehr dreist.
    Hier im Forum werden dir die wichtigsten Grundlagen in Form von mehreren Stickys auf dem Silbertablett serviert, der Herr ist aber zu faul sich das durchzulesen.

Eisenbeißer/in
    Alter Schwede, 375 Euro für so eine Kackstation. Für das Geld bekommt man eine Bank, zwei Kurzhantelsets, eine Langhantel, extra 0,5/ 5/ 10/ 20 kg Scheiben sowie zwei verstellbare Metallböcke aus dem Baumarkt. Ist billiger, effektiver und nimmt weniger Platz weg.

Theoretisch würden sogar nur zwei Kurzhanteln (mit ordentlich Zusatzscheiben) reichen, um sich "in Form" zu bringen. Damit kann man dann z. B. Schulterdrücken, Floor Press, Rudern, Curls, bulgarische Split-Kniebeugen und rumänisches Kreuzheben machen.

75-kg-Experte/in Avatar von charminbär

Gesperrt
    Zitat Zitat von nic.
    Versuch die Maschine noch umzutauschen. Die wirst du im Grunde nie brauchen. Danach lies dir erstmal ihn hier durch.

klick
    Danke habe mir das mal durchgelesen, hört sich sehr gut an.

Zitat Zitat von Eisenkerker
    also wenn du schon zu faul bist, dich hier etwas einzulesen, dann bin ich sehr gespannt, wie du die motivation und die disziplin aufbringen willst, deinen körper in form zu bringen.
    Ich bin nicht zu faul, wie ich schon gesagt habe ist dieses Forum total zugemüllt und überladen, sich da als Neuankömmling zurecht zu finden ist nicht sehr einfach.

Zitat Zitat von Jupp8
    Irgendwie find ich dich schon sehr dreist.
    Hier im Forum werden dir die wichtigsten Grundlagen in Form von mehreren Stickys auf dem Silbertablett serviert, der Herr ist aber zu faul sich das durchzulesen.
    Auch dir kann ich nur sagen, ich bin nicht zu faul.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte