-
Anfänger braucht Hilfe
Hallo Leute,
ich bin Anfänger. Gehe erst seit zwei Wochen ins Studio. Meine Daten: 19 Jahre, 186cm, 100 Kg.
Gehe vier mal die Woche Trainieren + 3 x die Woche Cardio.
Jetzt zu meiner Frage. Welche Supplements soll ich nehmen. Also ich weiß das nur mit dem Zeug nichts geht aber es soll wohl beim Muskelaufbau helfen.
Bitte helft mir bevor ich mir irgendeinen ****** kaufe.
Was nehmt Ihr so???
Vielen Dank und Gruß Dennis
-
Flex Leser
2 wochen training bis jetzt??? Du brauchst noch GAR NIX an supplements! Ess ordentlich u.spare dir dein geld für was sinnvolles!
-
Eisenbeißer/in
naja wirklich zustimmen kann ich dir da nicht dennis...
ess das richtige!!! wäre es. hast meiner meinung nach schon genug auf den rippen denke nicht dass du mit einem kfa von unter 15 herumläufst bei ganzen 2 wochen training.
supplements sind bei dir aber wie dennis gesagt hat ganz fehl am platz. lies dich im ernährungs sowie trainingsforum ein
-
Flex Leser
 Zitat von jLoop
naja wirklich zustimmen kann ich dir da nicht dennis...
ess das richtige!!! wäre es. hast meiner meinung nach schon genug auf den rippen  denke nicht dass du mit einem kfa von unter 15 herumläufst bei ganzen 2 wochen training.
supplements sind bei dir aber wie dennis gesagt hat ganz fehl am platz. lies dich im ernährungs sowie trainingsforum ein
mit ordentlich war "das richtige" gemeint..
-
 Zitat von chickenboy
Bitte helft mir bevor ich mir irgendeinen ****** kaufe.
Da du offensichtlich kein Problem damit hast Masse aufzubauen, heiß es für dich nur: effektives Training. Über mehr brauchst du dir keine Sorgen machen. Siehe zu, dass du einein guten Trainingsplan hast und dann hau ordentlich rein.