-
Sex mit einer Rollstuhlfahrererin
Hallo,
ich bin seid einiger Zeit mit einer Rollstuhlfahrerin befreundet. Ich weiß das sie zwei Kinder hat und es bei ihr noch funktioniert.
Aber ich habe mich bis jetzt nicht getraut mit ihr nach Hause zu kommen, da sie dann bestimmt auch mehr will.
Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Welche Stellungen gehen überhaupt? Wenn man seine Beine nicht bewegen kann.
Muss ich irgendwas beachten?
Bitte entschuldigt, wenn ich mich so doof anstelle, aber ich mache mir sehr viele Gedanken.
-
Sportstudent/in
ich bin zwar sexuell ziemlich neugierig und aufgeschlossen, aber eine Rosstuhlfahrerin zu knallen...
lass es bleiben und sei ihr ein guter Freund...
-
Moderator
Hm, schwieriges Thema, ob wir hier die richtigen Ansprechpartner sind??
Ich würd se knallen wenn du es ernst mit ihr meinst. Andersweitig nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySlevin
ich bin zwar sexuell ziemlich neugierig und aufgeschlossen, aber eine Rosstuhlfahrerin zu knallen...
lass es bleiben und sei ihr ein guter Freund...
Nicht besonders Hilfreich.
Wenn es dir ernst ist lass es auf dich zukommen oder Rede mit ihr.
Jemand der im Rollstuhl sitzt ist sich seiner Situation sehr wohl bewusst und kennt bestimmt auch die Gedanken bzw. Sorgen des anderen. Reden ist sicherlich eine Loesung.
-
Bist auf die ungewöhnliche Situation, warum sollte sie anders sein als andere Frauen?
Es gibt welche mit denen schläft man halt mal und andere mit denen hat man eine Beziehung. Welcher Typ sie jetzt ist musst du halt wissen.
-
Moderator
 Zitat von Geert Wilders
Hallo,
ich bin seid einiger Zeit mit einer Rollstuhlfahrerin befreundet. Ich weiß das sie zwei Kinder hat und es bei ihr noch funktioniert.
Aber ich habe mich bis jetzt nicht getraut mit ihr nach Hause zu kommen, da sie dann bestimmt auch mehr will.
Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Welche Stellungen gehen überhaupt? Wenn man seine Beine nicht bewegen kann.
Muss ich irgendwas beachten?
Bitte entschuldigt, wenn ich mich so doof anstelle, aber ich mache mir sehr viele Gedanken.
Vielleicht solltest du es einfach auf dich zukommen lassen.
Sofern du nicht das gefühl hast das sie hemmungen hat ist eigentlich alles in bester ordnung.
Könnte mit vorstellen das sie schon weiss wie sie dir vielleicht die "gewisse hemmung" nehmen kann.
Ein unterschied zu anderen frauen ist lediglich die unbeweglichkeit im unterkörper.
Wenn du sie toll findest nur zu.
-
Men`s Health Abonnent
Hi,
ich denke, Du machst Dir da mehr sorgen, als Du müsstest. Wenn sie mit Dir Schlafen will, dann weiß sie über die Problematik bescheid und wird Dich sicherlich entsprechend anleiten.
Wenn Du ihr noch sagst, dass Du mit der Behinderung kein Problem hast, Du aber unsicher bist, wie Du Dich verhalten sollst beim Sex, wird sie das sicher verstehen.
Das Einzige was sie sonst möchte ist, wie ein normaler Mensch (was sie ja ist) behandelt werden.
Die eine oder andere Stellung wird evtl. nicht gehen, aber da ist Phantasie gefragt und hey...ein Bodybuilder hat da doch Vorteile gegenüber anderen Jungens. Der hebt die Frau da hin, daß es schon paßt und hält die da auch.
-
Eisenbeißer/in
Ich denke, die Praxis ist hier eher weniger das Problem. Eher, dass Sie oder Er sich vielleicht mehr einbilden als schlussendlich für beide Seiten wünschenswert ist.
Nichtsdestotrotz hat sicherlich auch eine Fraum im Rollstuhl Ihre sex. Bedürfnisse.
-
75-kg-Experte/in
denk nicht so viel nach. mach einfach... sie weiß am besten was mit ihr so geht und was nicht... sie wird dich schon instruieren.
ihre behinderung könnte aber auch ein abturner sein... da würd ich mir mehr gedanken drüber machen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daniel330
Ich würd se knallen wenn du es ernst mit ihr meinst. Andersweitig nicht.
Bei Frauen generell, oder nur bei welchen die im Rollstuhl sitzen?
Wenn ja, warum?