-
75-kg-Experte/in
Frage der etwas anderen Art^^
Hallo liebe bb Gemeinde. Hab mal ne frage.
Hier wenn man sich die ganzen Pros mal so anschaut, dann sind die ja alle immer komplett haarlos. Jetzt zur frage: Verdammte kagge wie machen die das? Rasieren die sich jeden Tag den ganzen Körper oder gibts da noch irgendwie außer (wax enthaarung) andere Wege?
mfg skreaper
-
laser, enthaarungscreme oder deine biatch rasiert dir eben rücken usw.
-
75-kg-Experte/in
ganzkörper laserbehandlung? haste ne ahnung wie viel dat kostet? da musste schon nen kredit für aufnehmen wenn du schultern und rücken enthaaren willst mitm laser. da musses noch was anderes geben, denn stoppeln und haarwurzeln unter der haut sieht man auch keine
-
ich frag mich eher wie die das mit der akne halten...
sieht man das nicht durch die bräunungspaste oder haben die da spezielle mittelchen, oder ist das ne frage der genetik?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Neophyte3105
ich frag mich eher wie die das mit der akne halten...
sieht man das nicht durch die bräunungspaste oder haben die da spezielle mittelchen, oder ist das ne frage der genetik?
ja ich denke schon das das zum großen teil von der veranlagung abhängt
-
Gesperrt
Würde auch auf Enthaarungscreme tippen
-
Men`s Health Abonnent
würde auf den Laser tippen - wenn de dir mal überlegst, was die ganzen "Supps" wahrscheinlich kosten macht da ne einmalige Laserbehandlung den Braten auch net mehr fett.
-
Vielleicht machen die das auch nur vor dem Wettkampf/ Fotoshooting? Könnte sein oder?
Könnte also sein das die nicht 365 Tage so aussehen, oder?
Dafür gibts den dumme Fragen Fred.
-
muss ja nicht sein dass sie viel behaarung haben....
die paar stoppel alle paar tage mal weg, und auf foto´s sieht man es nicht unbedingt ob sich wer frisch gayshaped hat oder nicht...von dem her..
Ganzkörperlaser ist sicher eine feine Sache wenn der Mist auch länger hält als 1/2 Jahr, schätze man muss sicher jedes jahr erneut sitzungen machen, und 20 000 kröten kann man sich wahrsch. auch gleich mal richten?