-
hammercurls für den bizeps
so leute , da dass mit meinem handgelenk immernoch nicht besser ist und ich ab donnerstag wieder trainieren will wollt ich mal was wissen
könnte ich hammercurls benutzen um meinen bizeps zu trainieren ?
ich weiß es geht auch auf die unterarme , aber beansprucht unter anderem den bizeps . hat es so einen großen unterschied für den bizeps ob ich nun bizeps curls mache oder hammer curls ? bei den hammercurls hab ich keinen schmerz in der hand da ich sie dabei seitlich halte..
-
versuch mal Klimmzüge eng im Untergriff, tut garantiert nicht weh und gibt garantiert besseren Fortschritt
-
hab unten hier ne klimmzugstange , hab ich grad eben probiert schmerzt aber auch im linken handgelenk
-
Hammercurls trainieren den Bizeps auch gut. Probier es doch mal aus.
-
Men`s Health Abonnent
Hab mir vor kurzem das Handgelenk gebrochen, konnte es am Anfang auch nicht supinieren, also drehen, da gehen Klimmis im Untergriff erst recht nicht.
Mach solange du dabei keine Schmerzen hast, Hammercurls, besser als gar nichts, gehen auch auf den Bizeps, solltest du trotzdem noch Probleme haben, dann kuriers lieber erst aus und lass die Isos weg.
-
Was war die Frage?
 Zitat von b34m73R
Hab mir vor kurzem das Handgelenk gebrochen, konnte es am Anfang auch nicht supinieren, also drehen, da gehen Klimmis im Untergriff erst recht nicht.
Mach solange du dabei keine Schmerzen hast, Hammercurls, besser als gar nichts, gehen auch auf den Bizeps, solltest du trotzdem noch Probleme haben, dann kuriers lieber erst aus und lass die Isos weg.