Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Neuer Benutzer

Unzufrieden wie sau!!!

hi leute...

bin neu hie run dhabe mich angemdlet weil ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt...!

Ich bin 21 jahre alt und geh seit 3 jahren Pumpen.

Habe früher mal über 100 kilo gewogen...denn über 15 kilo durch das training verloren...und mittlerweile bin ich bei 88-90 kilo.

Ich trainiere 3 mal die Woche...und esse viele Kohlenhydrate.

nun zum unmut:

Ich mache 3-4 Brustübungen...

- Bankdrücken Langhantel 80 kg 3x 20
    - Schrägbankdrücken Kurzhanteln 25 kg 3 x 10-15
    - Kabelzug 40-45 kg 3x 10-15

UND ES TUT SICH NIX!!!!!!!!!!!!!!.... Ich habe immernoch ne unmuskulöse Brust...

Und an der Ernährung liegt es mit sicherheit nciht...denn meine arme werden komischerweise immer dicker und dicker.

Ich habe schon alles probiert...Creatin...Eiweiss...alles auch immer schön durchgezogen... aber gewachsen ist nichts!!!
    Zu meinen Besten Zeiten habe ich beim Bankdrücken 120 kg 3 sätze 8 mal gedrückt... als sich denn aber auch nix getan hat habe ich mir gedacht...villt. wächst die brust besser wenn ich weniger auf kraft mache, sondern m ehr auf ausdauer...! aber auch so tut sich nix =(

woran liegt das?

was kann ich tun?

gruß

Gesperrt
    was soll sich da tun? du machst irgendein ausdauertraining. nach drei jahren lange sätze mit deinem körpergewicht.
    feine sache das, aber hat nichts mit kraftentwicklung zu tun. gewaltige muskelberge kommen da auch nicht.

Neuer Benutzer
    naja...

bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen...das wenn ich eine bestimmte muskelgruppe trainiere...das diese denn auch wächst weil sie ja durch das training beansprucht wird...o0...also wachsen soll sie!

Ich mache nebenbei noch Kickboxen...aber längst nicht mehr so intensiv wie früher...habe mich eher auf das pumpen konsentriert.

Ich möchte einfach mehr Brust haben... und kann nciht verstehen warum sich bei mir nix tut! Andere leute die ich kenne machen nur eine Brustübung und bei denen sieht man viel viel mehr ...es ist so deprimierend

Neuer Benutzer
    Das geht mir änlich. Ich habe z.B auch nie das Gefühl dass ich meine Brust richtig "treffe". Ich merk das ganz gut. Andere Muskelgruppen wie Rücken und Schulter sprechen bei mir schon mit der ersten Übung an. Bei der Brust kann ich LH Bankdrücken, KH Schrägbank, LH Schrägbank machen...egal, sie wird nicht angesprochen. Eher geht dann mein Trizeps zu neige und meine Schultern schwächeln.

Aber alle Bewegungen wie Butterfly treffen meine Brust und seit ich diese mache passiert auch was, rein optisch.

Deshalb besteht mein Brusttraining eigentlich nur noch aus 3 Übungen.

Brust Variante 1: DIPS, Butterfly, fliegende auf der Schrägbank
    Brust Variante 2: KH Schrägbank, Butterfly, DIPS

Kann natürlich auch totaler Mist sein was ich da mache. Aber bei mir spricht da die Brust gut an und ich merke auch etwas dabei...und ich hab viel ausprobiert.

Von bis zu 6 Übungen...Bankdrücken in allen Varainten etc.

mit oben genannten fahr ich am besten.

Gruß

Gesperrt
    ... wie läßt sich denn eine schnell/explosiv-kraftsportart wie kickboxen mit einem haupttrainingsmittel, wie 20er-sätze vereinbaren? verstehe ich jetzt nicht.
    welchen sinn sollte das haben?

... und warum fragt man nicht den/die boxtrainer, wie sich das private krafttraining am besten mit dem kickboxen vereinbaren läßt?

aber auch mit 15er-sätzen ließe sich noch vortrefflich muskelmasse aufbauen. ich befürchte aber, daß einfach zu lasch trainiert wird. es fehlt ja - wie immer - auch die angabe der belastung. dazu müßte man aber erst einmal die maximalbelastung kennen. die ist aber niemals trainiert und getestet worden.

so kommt eins zum anderen. höchste zeit, sich mal zu erkundigen, wie krafttraining funktioniert. nicht sich selbst irgendeinen blödsinn ausdenken.

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennisl84
    Das geht mir änlich. Ich habe z.B auch nie das Gefühl dass ich meine Brust richtig "treffe". Ich merk das ganz gut. Andere Muskelgruppen wie Rücken und Schulter sprechen bei mir schon mit der ersten Übung an. Bei der Brust kann ich LH Bankdrücken, KH Schrägbank, LH Schrägbank machen...egal, sie wird nicht angesprochen. Eher geht dann mein Trizeps zu neige und meine Schultern schwächeln.

Aber alle Bewegungen wie Butterfly treffen meine Brust und seit ich diese mache passiert auch was, rein optisch.

Deshalb besteht mein Brusttraining eigentlich nur noch aus 3 Übungen.

Brust Variante 1: DIPS, Butterfly, fliegende auf der Schrägbank
    Brust Variante 2: KH Schrägbank, Butterfly, DIPS

Kann natürlich auch totaler Mist sein was ich da mache. Aber bei mir spricht da die Brust gut an und ich merke auch etwas dabei...und ich hab viel ausprobiert.

Von bis zu 6 Übungen...Bankdrücken in allen Varainten etc.

mit oben genannten fahr ich am besten.

Gruß

... auch wenn bankdrücker nicht den anspruch haben, bb zu sein. wähern der ersten jahre ihres trainings verdoppeln oder verdreifachen sie ihre "grundkraft", gepaart mit einer gewaltigen zunahme ihrer brustmuskelmasse. trotzdem haben sie nie "ihre brust getroffen". übrigens. ganz besonders gut klappt es mit der brustmuskelmasse, wenn man auf "pump" und "muskelkater" verzichtet.

Neuer Benutzer
    also sollte ich weniger wiederholungen machen und dafür mehr gewicht nehmen wenn ich Brust trainiere...

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Zitat Zitat von brankoDerDicke
    also sollte ich weniger wiederholungen machen und dafür mehr gewicht nehmen wenn ich Brust trainiere...
    Das könnte klappen, ich trainiere hauptsächlich im Bereich 1-6 WH, 2x/Woche und einmal im Bereich 12-25WH und die Brust wächst. Hauptsächlich LH-Bankdrücken und ab und zu Schrägbank KH

Neuer Benutzer
    ok =)...denn bedanke ich mich erstmal für eure hilfe... =)

ich werde es ausprobieren und hoffe das es klappt

Discopumper/in
    Zitat Zitat von brankoDerDicke
    nun zum unmut:

Ich mache 3-4 Brustübungen...

- Bankdrücken Langhantel 80 kg 3x 20
    - Schrägbankdrücken Kurzhanteln 25 kg 3 x 10-15
    - Kabelzug 40-45 kg 3x 10-15

UND ES TUT SICH NIX!!!!!!!!!!!!!!.... Ich habe immernoch ne unmuskulöse Brust...

Und an der Ernährung liegt es mit sicherheit nciht...denn meine arme werden komischerweise immer dicker und dicker.

Ich habe schon alles probiert...Creatin...Eiweiss...alles auch immer schön durchgezogen... aber gewachsen ist nichts!!!
    Zu meinen Besten Zeiten habe ich beim Bankdrücken 120 kg 3 sätze 8 mal gedrückt... als sich denn aber auch nix getan hat habe ich mir gedacht...villt. wächst die brust besser wenn ich weniger auf kraft mache, sondern m ehr auf ausdauer...! aber auch so tut sich nix =(

woran liegt das?

was kann ich tun?

gruß
    Ich hab genau das gleiche problem.. kann viel drücken aber hab sehr wenig brustmuskeln und meine freunde drücken weniger und haben mehr brustmuskeln.. ka warum das so ist?!

trainiere immer so:
    Bankdrücken,kurzhanteln schräg,butterfly..(jeweils 3sätze)

nach 8monate(oder schon mehr) training hat sich an der brust sehr wenig getahn und an den armen sehr viel..

weiss nicht mehr weiter

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte