Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    60-kg-Experte/in

vollkommen unzufrieden

Hallo, ich trainiere jetzt seit fast 2 Jahren, aber irgendwie geht es kaum noch vorran. Ich bin ca 182cm groß und wiege 81 kg.
    Irgendwie passiert nicht mehr viel bei mir hab ich das Gefühl, es geht nur sehr langsam vorran.
    ich trainiere momentan nach einem 3er Split, wobei ich die Brust seit kurzem an 2 Tagen trainiere, was mir hier empfohlen wurde weil sie so sehr hinterher hinkt. Das hilft auch ganz gut muss ich sagen, da hat sich schon ein bisschen was getan, aber insgesamt bin ich doch sehr unzufrieden mit den Fortschritten.
    Hier mein TP:

MO: Brust/Trizeps (Schrägbank, Dips, Cable Cross, Trizeps am Seilzug )
    DI : Rücken/Bizeps ( Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern, Scottcurls, Seilzug )
    MI: pause
    DO: Beine ( Kniebeuge, Beinpresse, Beincurls, Wadenheben )
    FR: Brust/Schulter/Trizeps ( Schrägbank, Dips, Cable Cross, SChulterdrücken, Seitheben, Kabelzug )
    SA: pause
    SO: pause

Ernährung ist eigentlich auch ok denke ich, morgens whey, zink und vollkorntoast mit putenbrust meist und eine banane. In der Schule ein VOllkornbrot, 250g magerquark und etwas Obst. Mittags dann das, was gekocht wird, also meist eiweißhaltiges mit Nudeln oder Reis oder so. Nachmittags nochmal nüsse oder so. Abends dann noch irgendwas, ist unterschiedlich und vorm SChlafen gehen nochmal 250-500 gramm Magerquark.
    Könnt ihr mir sagen was ich ändern sollte?
    Bin einfach total unzufrieden, meine Arme wachsen seit geraumer Zeit nicht mehr, meine ungleiche Brust sieht ******* aus, etc. AUßerdem sehe ich so schwammig aus und weiß nicht ob es jetzt im Sommer besser aussieht wenn ich den KFA etwas senke oder lieber weiter aufbaue?
    achja Kraftdaten:
    Schrägbankdrücken: 65kg
    Kreuzheben: 120 kg
    Kniebeuge: 100 kg

hier noch ein paar Bilder:

75-kg-Experte/in
    Uff , also für zwei Jahre ist das schwach...