Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Sportbild Leser/in

CreaTeston und Tribulus

Na hallo!

Brauch mal bitte eure Hilfe. Trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren regelmäßig 3-4 mal pro Woche und komme einfach nicht weiter! Hab bis jetzt zwei Creatin-Kuren gemacht, die aber ne die Welt waren. Brauch mal wieder nen Schub! Hab schon an Anabolika gedacht, is mir aber zu gefährlich. Was haltet ihr von CreaTeston? Ist das wirklich besser als Creatin? Was ist mit Tribulus? Ist die Wirkung besser als die von Createston und was gibt es für Na hallo! Brauch mal eure Hilfe. Trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren regelmäßig 3-4 mal pro Woche und komme einfach nicht weiter! Hab bis jetzt zwei Creatin-Kuren gemacht, die aber ne die Welt waren. Brauch mal wieder nen Schub! Hab schon an Anabolika gedacht, is mir aber zu gefährlich. Was haltet ihr von CreaTeston? Ist das wirklich besser als Creatin? Was ist mit Tribulus? Ist die Wirkung besser als die von Createston und wie siehts mit Risiken aus?

Sportbild Leser/in

Kommt schon!

Hat denn wirklich noch niemand Erfahrungen mit CreTeston oder Tribulus gemacht? Schreibt einfach nur, obs quatsch ist und was besser is!

Eisenbeißer/in
    bevor du an CT oder gar stoff denkst, solltest du vielleicht eher mal deinen trainingsplan ueberpruefen.

Sportbild Leser/in

...

Der is meiner Meinung nach in Ordung! Trainiere 3-4 mal in der Woche:

1. Tag:
    Brust -> 3 Sätze Schrägbank, 3 Sätze Bankdrücken, 3 Sätze Beugestütze und 3 Sätze Butterfly
    Bizeps -> 3 Sätze Langhantelcurles SZ, 3 Sätze Hammercurles und 3 Sätze Kurzhantelcurles

2. Tag:
    Schulter -> 4 Sätze Nackendrücken, 3 Sätze Frontheben am Seilzug, 3 Sätze hintere Schulter am Seilzug
    Nacken -> 3 Sätze Schöpfen
    Beine -> 3 Sätze jeweils Kniebeuge, Waden, hinterer Schenkel

3. Tag:
    Rücken -> 4 Sätze Klimmzüge, 4 Sätze aufrechtes Rudern, 4 Sätze Nackenziehen
    Triezeps -> 3 Sätze jeweils für die drei Triezepsbereiche

4. Tag:
    Bauch und bisschen Arme extra

Hast du schon Erfahrungen mit CreaTeston oder Tribulus gemacht? Risiken bei Tribulus?

Discopumper/in
    änder deinen trainingsplan man kann nicht über 1 jahr lang mit dem gleichen TP trainiren und diie welt erwarten....

Mach supersätze oder so dein körper brauch nen schock damit er wächst...nich immer so ach da mach ich heut mal wieder das gleiche so nen 0815 training...routine nent man so was

wie siehts mit deiner ernährung aus...was hast du in dem jahr erreicht

Sportstudent/in
    ich kenne nur das Kreasteron, dies hat seine wirkung bei meinem Trainingspartner voll gebracht. in den ersten 3 wochen ca. 3kg gewichtszunahme (wassereinlagerung) während der ganzen kur etwa 4.5kg. schlussendlich ist etwa 1.5 bis 2 kg geblieben, auch nach der kur.

für schweizer: http://www.pfood.ch/product_info.php...products_id=39

sonst auch bei powerstar erhältlich.

Gruss!

Sportstudent/in
    änder deinen trainingsplan man kann nicht über 1 jahr lang mit dem gleichen TP trainiren und diie welt erwarten....
    Wo schreibt er bitte,dass er seit einem Jahr den gleichen Plan verwendet???

Risiken bei Tribulus?
    gibt keine Risiken

Hast du schon Erfahrungen mit CreaTeston oder Tribulus gemacht?
    Ich hab mal eine Kur mit beiden auf einmal gemacht und ich muss sagen, dass mir heute noch um das geld leid ist!
    Fairer weiße muss ich aber auch sagen, dass ich durch die Ferialpraxis, bei der ich auch Nachtschicht machen musste, nicht so gut trainieren konnte. Auch Alkohol hab ich mehr als sonst getrunken, da ja Ferien waren.

Aber befass dich nicht zuviel mit den ganzen Supps!
    Optimier deine Ernährung und deinen Plan!

Poste den Plan im klassischen Trainingsforum, dann wird er ordentlich zerlegt!!

75-kg-Experte/in
    Hallo
    also das CreaTeston aknn ich dir empfelen.
    Nach 1,5 Jahren Raining kann man das auch nehmen.
    Ich gehe davon aus das du deinen Trainingsplan regelmäsig wechselst.

Tribulus würde ich nich zusätzlich nehmen, im CT ist alles drin was du barauchst.
    Ich würde auf jeden fall das original CT kaufen und nicht die "nachbauten" die nich einmal 30% der Wirkstoffe beinhalten.

übrigens gibt es einen Peak Performance Shop auch sprziell für schweizer Kunden !

www.peak.ag

Sportbild Leser/in

...

Ich trainiere nach dem Trainingsplan erst seit ner Woche. Hab ihn bisher immer aller ca. 6 Wochen geändert. Es ist in den 1,5 Jahren schon was gewurden, ich brauch aber wieder mal nen Schub, wie meine erste Creatinkur, bei der ich 5 Kilo behalten hab!!

Sportbild Leser/in
    Hat das Tribulus bei jemanden von euch was gebracht oder ist das nur quatsch?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte