-
Diät verbessern?
Hi Leute,
erstmal zu meiner Person: Ich bin 1,88 groß und wiegen ca. 89 Kilo.
Ich trainiere seit ca. 2,5 Jahren (davon 1,5 Jahre laienhaft).
Zuzeit habe ich leider (schon seit 3 Monaten) eine Schambeinentzündung und werde wohl noch etwa 2 Wochen pausieren müssen.
Da mein Körperfettanteil zu hoch ist wollte ich anfangen abzunehmen, da ich zurzeit ziemlich speckig bin. Nun zu meinem Plan.
Morgens: 1 Sandwich (aus zwei Scheiben Schwarzbrot, eine scheibe Frischkäse und Gurke)
In der Schule: das Gleiche
Mittag: hängt davon ab was meine Mutter Kocht ( Beispiel: Reis mit Salat und Fleisch)
Nachmittags: einen Riegel dunkle Schokolade 81%
Abends: keine kh´s ( z.b Hünchen mit Salat, Lachs mit Spinat, Schafkäse mit Spinat oder 3-4 Eier mit Pilzen)
Ich hoffe ihr habt Verbesserungvorschläge, da mir die Reduktion meines Kfa´s viel wichtiger als der Aufbau ist.
Danke im Voraus.
-
würd mal sagen viel zu wenig - viel zu wenig kcal - viel zu wenig fett - viel zu wenig eiweiß - viel zu wenig wissen
lies dir die threads im anfängerforum durch und erstell dir einen richtigen ep
-
hmm... okay ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht.
Vielleicht wäre es besser, wenn ich Morgens anstatt dem Sandwich Rührei aus 5x Eiklar und 2-3x Eigelb zu mir nehme (dazu rapsöl)
und nachmittags anstatt der schokolade evntl Magerquark (am anfang) mit öl und tomaten.
Nur frag ich mich immernoch ob ich die Schokolade immernoch ab und zu einbringen kann.
-
Wäre also dieser Plan besser?
Frühstück: Rührei aus 5 Eiklar und 2 Eigelb (mit 10g Rapsöl)
Frühstück 2: 2 Scheiben Schwarzbrot+Frischkäse+Gurke
Mittag: Salat/Gemüse+Fleisch/Fisch+ kleine Portion Reis/Kartoffeln
Nachmittag: 200g Magerquark + 1 Apfel
(vor dem Tr.)
Abends: Broccoli/Blumenkohl/Spinat/Salat+ Hünchen/Fisch
Immer nach dem Training: 1 Banane
Soll halt low carb sein. Ziel ist immernoch hohe Körperfettreduktion
-
ist es vielleicht doch besser Nachmittags den Quark und den Apfel gegen eine Handvoll Nüsse einzutauschen wegen den KH´s des Apfels????
-
sag jetzt nicht, dass du eigelb wegschmeißt und dafür rapsöl zu den eiern gibts?!?
wenn du so stark auf kh verzichten willst, dann ess sie vorrangig nach dem training.wenn du low carb machst, musst du zwangsläufig das fett erhöhen und außer zwei eigelben und dem rapsöl gibts bei dir kein fett.
also, nochmal einlesen, richtigen ep erstellen, hier posten und vor allem:
MIT NÄHRWERTEN!!
-
Moderator
 Zitat von arny91
Hi Leute,
erstmal zu meiner Person: Ich bin 1,88 groß und wiegen ca. 89 Kilo.
Ich trainiere seit ca. 2,5 Jahren (davon 1,5 Jahre laienhaft).
Zuzeit habe ich leider (schon seit 3 Monaten) eine Schambeinentzündung und werde wohl noch etwa 2 Wochen pausieren müssen.
Da mein Körperfettanteil zu hoch ist wollte ich anfangen abzunehmen, da ich zurzeit ziemlich speckig bin. Nun zu meinem Plan.
Morgens: 1 Sandwich (aus zwei Scheiben Schwarzbrot, eine scheibe Frischkäse und Gurke)
In der Schule: das Gleiche
Mittag: hängt davon ab was meine Mutter Kocht ( Beispiel: Reis mit Salat und Fleisch)
Nachmittags: einen Riegel dunkle Schokolade 81%
Abends: keine kh´s ( z.b Hünchen mit Salat, Lachs mit Spinat, Schafkäse mit Spinat oder 3-4 Eier mit Pilzen)
Ich hoffe ihr habt Verbesserungvorschläge, da mir die Reduktion meines Kfa´s viel wichtiger als der Aufbau ist.
Danke im Voraus.
Lies dir alle mit WICHTIG markierten threads durch.
Gerade die im ernährungsbereich.
Ohne grundwissen wird der bberfolg ausbleiben.
Poste dann einfach deinen neuen EP und wir werden im detail gerne helfen.
Basics bringen wir dir nicht bei!