-
Euer Tipp
Hey,
gehe jetzt seit etwa einem Monat ins Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen. Nebenbei spiele ich noch Basketball. Habe mir schon viele Sachen zu dem Thema durchgelesen.
Momentan trainiere ich 3 mal wöchentlich (Mo, Mi, Fr) Ganzkörpertraining. Mein Problem ist mein zu hoher KFA, heute mit dem Caliper und der 3 Falten Methode gemessen und es kam etwa 19% raus.
Nehme morgens und nach dem Training (erst Dextrose) ein Whey-Shake und vor dem Schlafengehen noch täglich Magerquark.
Kann ich mein Training so belassen um gleichzeitig mein KFA ein bisschen senken? Oder soll ich besser eine spezielle Diät verfolgen?
Danke schonmal
-
 Zitat von nevox
Habe mir schon viele Sachen zu dem Thema durchgelesen.
Mehr lesen. Auch im Ernährungsbereich
-
Neuer Benutzer
Wenn bei dir muskelaufbau erateinmal 2.-rangig ist, solltest du viele wdh und Wenig Pause zwischen den Sätzen machen um den Puls hoch zu halten und somit einen hohen kalorienverbrauch sicher zu stellen. Auserdem hilft cardio
-
75-kg-Experte/in
2 Cardio-Einheiten an trainingsfreien Tagen direkt nach dem Aufstehen MIT guter Ernährung wirken Wunder. Zum Fettabbau sollte man ERSTRANGIG auf die Ernährung gucken. Cardio helfen da nur nach.
-
danke für eure antworten. habe jetzt den abspeckplan von dussel gefunden, werden diesen mal probieren mit 2 cardio einheiten und intensivem training.
die meltdown methode ist ja auch interessant, aber sieht sehr kompliziert aus und man muss morgens trainieren, was als schüler recht schwierig ist.
-
Einlesen ist das A und O
Habe ich auch so geamcht,und seit dem klappt es gut,
-
 Zitat von Mats77
Wenn bei dir muskelaufbau erateinmal 2.-rangig ist, solltest du viele wdh und Wenig Pause zwischen den Sätzen machen um den Puls hoch zu halten und somit einen hohen kalorienverbrauch sicher zu stellen. Auserdem hilft cardio 
Wasn das fürn Quark.