-
Brauche dringends hilfe....
okay also mal grundlegend zu mir.
- mache seit etwa 6 jahren krafttraining(bin 20)
- habe aber eher für meinen sport(Kanu) trainiert
- Bankdrücken hatte ich 130 und Bankziehen 110
- waren halt eher alles übungen die dem sport dienten
will jetzt eher auf aussehen achten. daher brauche ich einen plan. dieser sollte eher auf bauch,beine und brust ausgelegt sein.
den rest des körpers muss ich eig nur noch definieren.
an so einem kfa-messgerät(kawie des genau heißt) hatte ich 6,1% kfa. da ist also nichts rauszuholen mit abnehmen.
könnte mir jemand einen plan zusammen stellen der dies alles optimal beinhaltet?
danke schonmal im vorraus
-
Sportstudent/in
..ich glaube kaum, dass dein kfa 6,1 % ist..und wie stellst du dir vor den rest definieren zu können?..wie sollte das gehen?
-
zumindest hat es das gerät gesagt.
aber kein plan ob das genau stimmt.
ja das ist meine frage.
meine arme sind gut, mein rücken auch. bei denen sollte man einfach mehr muskulatur sehen. heißt ddas ich muss da trotzdem mehr masse aufbauen?
meine probleme sind halt bauch brust(hauptsächlich die innere, auch wenns die nich gibt)
-
Sportstudent/in
Diese messgeräte sind meist sehr ungenau... 6 % sind wirklich sehr sehr wenig und wird auch nicht stimmen...mit einem foto könnte man mehr sagen
..ja dann müsstest du da auch mehr masse aufbauen,nur z.b. arme/rücken definieren klappt nicht
-
Sportstudent/in
zeig doch mal fotos von dir.
-
LOL warum will denn hier jeder nen super individuellen Plan haben?
Ich denke nicht das der "super-geheime-speziell"-Plan das ist was dir hilft deine ziele zu verwirklichen.
Mach die wichtigsten Übungen und steiger dich bei den Gewichten unter sauberster Technik und gutem Muskelgefühl, mehr ist Bodybuilding einfach nicht
-
das bin ich erstmal. wie ihr sehen könnt fehlt es etwas an brust und bauch
-
Schau doch mal in dieser Rubrik unter "Beispielspläne" nach. Dort solltest du einen geeigneten 2er oder 3er Split für dich finden.
-
Flex Leser
deine brust passt zum rest?
die is net besonders groß aber jetz auch net schlecht... die leute haben halt irgendwie keine ahnung von proportionen , die arme find ich jetz aber auch net besonders gut ( klar gelten hier irgednwie andere maßstäbe )
sieht nach ner ganz sportlichen figur aus
wo sind die rückenpics?
alles unabhängig voneinander machen geht kaum , denke du bildest dir da auch bissl was ein , wüsste auch net wieso man jetzt schon zufrieden sein sollte mit bestimmten körperpartien , du bist noch sehr jung da kann man noch eine menge antrainieren , einfach alle grundübungen beherzigen , progression und viel essen ... ein 2er split halte ich hier für angebracht
-
Sportstudent/in
..wie ich es mir gedacht habe...das passt schon alles so..einfach ganz normal weiter trainieren