-
Ferien-Plan zusammenstellen
hi! in den winterferien habe ich mir mit meinem trainingspartner überlegt mal was anderes auszu probieren trainieren sonst nach nem 3er split ( Brust bizeps,Schultern nacken beine,Rücken trizeps) wollten i nden kommenden 2 wochen was anderes ausprobieren am besten so dass wir jede muskelgruppe 2 mal in der woche komplett zum versagen bringen...habt ihr irgendeine idee nach was für nem plan man trainieren könnte? würden auch 5 mal die woche trainieren gehen kommt auf den plan an 
hoffe ihr habt gute vorschläge! DANKE
-
Stickies lesen halte ich für sinnvoll
-
wenns ein 3er Split sein soll, dann mach Push/Pull/Beine.
ALso bei Push Übungen für Schulter, Brust, Trizeps, alles was man drückt
bei Pull Bizeps, Rücken, halt alles wa man zieht
Beine ist klar
-
 Zitat von Mercurio
Stickies lesen halte ich für sinnvoll 
Euer 3er Split war Müll.
WKM oder guten 2er sollte sinnvoll sein.
-
Das was du beschreibst ist mMn. unmöglich.
Jede Muskelgruppe 2x die woche bis zum versagen. Brauchste viel erfahrung gute gene und guten stoff.
Ich mein kannst ja mal probieren das 1 woche zu machen. aber danach brauchste bestimmt 5 tage pause hihi
Wie waere es mit HEAVY und LIGHT einheiten zu varieren?
oder natuerlich GK(WKM) oder 2er... aber da kannste die muskelpartien halt auch nicht zum versagen trainieren.
Also ueberlege dir. entweder 2x die woche jede muskelgruppe. ODER Jede muskelgruppe bis zum versagen.
-
... an alle sinnlostrainierer.
wie erfahrene bodybuilder trainieren, ist die eine sache (die gibt es hier wohl eher nicht),
die anderen könnten mit dem halben energieeinsatz das doppelte erreichen, sofern man interessiert wäre.
... das ist hier wirklich immer wieder ein ewiger quell der erheiterung.
-
unequipped ... an alle sinnlostrainierer.
wie erfahrene bodybuilder trainieren, ist die eine sache (die gibt es hier wohl eher nicht),
die anderen könnten mit dem halben energieeinsatz das doppelte erreichen, sofern man interessiert wäre.
... das ist hier wirklich immer wieder ein ewiger quell der erheiterung.
-
Sportstudent/in
Am meisten bringt es in den Ferien mal nichts zu machen, einfach komplett regenerieren.
Ich habe euren Plan schon durchgeführt ..... nach 9 Jahren Training. Man geht ziemlich schnell platt