Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Info über das kraftfeld in Hamburg

hallo wer kann mir info über das kraftfeld in hamburg geben würde dort gerne das eisen umkrempeln weil keine 10 minuten von tür zu tür schon. mal danke im voraus.

Discopumper/in

Kraftfeld

Hi,
    ich habe da etwa ein Jahr lang trainiert.
    Es ist ein nettes Fitness-Studio, das auf den ersten Blick auch ganz vernünftig ausgestattet scheint.
    Für mich war es gut genug, um nach einigen Jahren ohne Training "wieder rein" zu kommen.

Um aber wirklich weiter zu kommen, reichen weder die Gewichte noch die Geräte wirklich aus.
    Die Beratung war früher leider sehr miserabel. Das dürfte sich jetzt aber gebessert haben, weil dort jetzt zumindest eine fachkundige Trainerin arbeitet (ja du, Heike, falls du das jetzt lesen solltest )

Ich bin wieder ins Universum gewechselt. Das Studio ist zwar von den Ausmaßen her kleiner, ist dafür aber erheblich besser ausgestattet. Außerdem ist die Betreuung im Universum viiiel besser. Neben dem Studioinhaber Olaf Peters (international erfolgreicher Athlet) trainieren dort noch einige richtig gute Athleten. Tadik Kontanti (amtierender Deutscher Meister Bodybuilding) und Stefan Groß (Weltmeister Body-Fitness) um nur mal die Highlights zu nennen.
    Eigentlich gehen dort immer diverse Starter ein und aus, ganz einfach weil es in Hamburg neben dem Olympic wohl DAS Body-Studio überhaupt ist.
    Das bedeutet jetzt aber nicht, dass es eine Pumperhöhle ist, sondern ein ausgeglichenes Studio, in dem jeder trainieren kann, egal welche Ziele er hat.

Also: Kraftfeld ist bestimmt gut, aber schau dir ruhig mal das Universum an, ist nur ein paar hundert Meter vom Kraftfeld entfernt. Fahrenkrön 146 ist meine ich die Adresse; die Nebenfahrbahn der Berner Chaussee / Pezzolddamm in der Kurve.

Das soll jetzt kein Werbebeitrag sein, sieht aber bestimmt so aus - Qualität siegt halt am Ende . Wer in Hamburg sein körperliches Ziel auch erreichen will, kommt halt ins Universum..

Vielleicht sieht man sich ja demnächst,
    Jörn

Neuer Benutzer
    bin im kraftfeld ist echt ok da, gute neue geräte und preis ist echt super! Aber betreuung beim training ist nicht vorhanden, ansonsten gibts nichts auszusetzen.
    Universum kostet 40 Euro im monat mein ich...kraftfeld zurzeit nur 30...

Gruß René