
-
185cm|80kg - sieht aus wie 65kg
Hallo BBler,
ich hab mir schon einige Sachen durchgelesen, die mir echt sehr weitergeholfen haben, vorallem die Entwicklungen einer hier sind echt beeindruckend. Mir stellt sich aber seit ein paar Tagen eine wesentliche Frage, die ich mir nicht beantworten konnte.
Ich war schon seit immer ziemlich sportlich aber halt eher dünn, was auch daran lag, dass ich einige Operationen hatte unter anderem im Brustbereich, da ich eine sog. Trichterbrust hatte, was ich keinem wünsche. Nach der OP ist aber alles wieder normal, trotzdem bin ich für mich noch ziemlich dünn.
Ich habe mich gestern Abend mal gewogen und es kam ~80kg raus, bin 185cm groß.
Sehe aber trotzdem extrem dünn aus und Fettansätze sehe ich auch nirgends, also woher kommen die Kilos? Nicht das ich das Gewicht nicht gut finde, aber ich will ja auch dann dementsprechend aussehen.
Liegt das an meiner OP, einen anderen Grund kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
Du meinst der Doc hat Hammer und Meisel in deinem Brustkorb liegen lassen?
Mach mal nen Foto und poste es dann kann man da mehr sagen wo das Gewicht steckt, aber 80kg auf 185cm is ja au net viel, würde mich wundern wenn du da sonderlich muskulös oder massig aussehen würdest.
Wenn du jetzt 95-100kg hättest und dann noch nix sehen würdest, würde ich mich auch wundern =)
-
So ähnlich.
Man hat mir vor drei Jahren eine Nickel-Chrom Stange in meine Brust reingehämmert und vor 6 Monaten wieder rausgenommen. Das Ergebnis ist echt toll, man sieht halt ein ganz kleines bisschen, aber Krankenkasse hat bezahlt.
Ich weiß dass 80kg nicht so übermäßig viel sind, aber wenn ich sehe was einige mit den Daten schon an Muskeln haben, kann ich nur staunen.
Hier mal ne Foto:

Hintergrund nicht beachten. Man sieht, dass ich sehr viele Narben habe, die ich auch nicht missen will, weil sie einige Erinnerungen wiederspiegeln, nur sollen halt Muskeln dazu kommen.
Mal zu meinen sportlichen Aktivitäten:
Also hab mit 5 Jahren angefangen ein bisschen zu schwimmen und hab auch dann 5 Jahre durchgehend Fussball gespielt, dann 1-2Jahre Pause gemacht, danach wieder 2 Jahre Fussball, bisschen Badminton und hab vielleicht vor nem halben Jahr angefangen zu trainieren in einem Studio, aber leider nicht regelmäßig und die Geräte die hier empfohlen werden, sind immer derbe voll.
Mein Ziel ist es durchtrainierte auszusehen, ich will jetzt kein Ochse werden.
-
Sportstudent/in
Man sieht dir deine 80Kilo an. Trainier einfach weiter, das wird gut.
-
Ich kenne kaum Jemand der direkt am Anfang sagt er will ein Ochse werden 
Das kommt mit der Zeit =)
Finde auch das man dir das Gewicht ansieht.
Wichtig ist bei anderen nicht nur auf das Gewicht zu schauen sondern auch auf die größe. Wenn man trainiert und dann 80kg auf 175cm hat dann is das schon recht ordentlich.
Also fleißig essen und trainieren. Schwups biste bei 90kg und siehst ordentlich nach was aus
-
Ok danke, ich versuche wieder regelmäßig ins Studio zu gehen. Leider wurde ich letztemal nicht reingelassen weil Einsturzgefahr bestand, das schmerzt dann schon etwas. Im Studio ist halt doch anders als zuhause.
Ja ich versuche grad meine Ernährung etwas umkzustellen, Magerquark, Haferflocken und Thunfisch und das Zeug wobei mir die ersten beiden Sachen Probleme bereiten vorallem am Morgen bekomm ich schwer was runter.
Ist es sehr wichtig dass man Brot anstatt Toast esse?
-
Am besten du gewöhnst dich ans Brot, is besser =)
Ich Ess aber auch ab und an noch Vollkorntoast, muss ja net auf alles gute in der Welt verzichten =)
Aber so ins Detail würde ich an deiner Stelle noch nicht gehen. Also erstmal alles rin was da is. Später kannst dann gucken welches Brot und welchen Fisch und co. 
Musst dich nur ans Essen gewöhnen. Morgends schön Milch und Müsli sollte gut runter gehen. Meine erste Mahlzeit ist Brot und nen Shake.
-
Ok werde ich machen, mal gucken wie ich mich in den nächstens Monaten daran gewöhnen werde. Ich hab in den letzten zwei Tagen versucht einige Ernährungspläne, die hier im Forum gepostet wurden, umzusetzen.
Meint ihr, Protein würde mir als Ergänzung helfen oder sollte ich dies erst wenn überhaupt später in Betracht ziehen. Ich hab nämlich so'n 1000g Dings bei mir zu stehen, aber von Schlecker oder so.
Mit der Ernährung wird es aber schwieriger, weil meiner Eltern auf die glanzvolle Idee gekommen sind, ne Diät zu starten. Aber ich werd's versuchen, son Magerquark hat ja schon ordentlich was dran.
-
Wichtig ist viele Mahlzeiten, sprich einfach alle 3-4 Stunden essen. Und einfach ausgewogen. Direkt am Start würde ich noch nicht unbedingt die Kalos zählen. Höchstens einfach mal 2-3 festhalten damit du mal siehst wieviele Kalos du isst und ob das deinem Tagesbedarf und drüber gerecht wird. Denn du wirst schnell merken, das 2000 Kalos durch ausgewogene Ernährung ganz schön viel sein können
-
2000 sind aber zu wenig oder? ich hab so mit 3500 gerechnet, die ich täglich nehmen soll. Hab die letzten zwei Tage halt jede 3-4 Stunden, wie du gesagt hast, etwas anständiges gegessen und dazwischen versucht Obst und Gemüse, aber eher Obst, einzubauen.
Ähnliche Themen
-
Von Adebayor9 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 52
Letzter Beitrag: 26.06.2012, 20:57
-
Von Lackaff im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:43
-
Von dausendeuro im Forum Anfängerforum
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 05.04.2011, 12:52
-
Von x3r0x im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen