Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Discopumper/in

Meine Schwester..

Salü

Meine Schwester will abnehmen und anfangen bissl zu trainieren..

Leider habe ich nur Freihanteln was für Sie wohl schwierig werden dürfte...

Kann sie 3-4mal die woche trainieren? ernährung is schon klar, aber wie geht man hier am besten vor? sie hat bis jetzt noch kein funken sport gemacht :-D is 16...

danke für tipps!

Eisenbeißer/in
    Hallo!
    Also ich meine hier schon mehrmals gelesen zu haben, dass Frauen genau so wie Männer trainieren können, nur mit evtl. weniger gewicht. Masse werden sie natürlich auch nicht so ausfbauen wie Männer. Aber sie kriegen dafür vieles anderes ^^

Discopumper/in
    ^^

ich weiss ned ob ich ihr ne holzhammer diät à la 912 HSt verpassen soll...

oder über längere zeit...

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    verpass ihr den wkm Stil und das passt schon.

Habe es bei meiner Schwester genau so gemacht!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    ich hab bei mir im studio einige frauen an GÜ gebracht, andere weigern sich sich total dagegen.
    frau 1: "lass mal butterfly machen! aber nur mit 2scheiben... (8wdh gemacht) oh, das brennt so, lass uns doch lieber bauch trainieren"
    frau 2: "ich hab gesehen, dass du KB machst, darf ich mitmachen?"
    fazit:
    frau 1 sieht nach gut 3jahren training aus, wie eine x beliebige frau aus dem supermarkt. sie kann kaum gewicht bewältigen, jammert rum und hat schwmmige haut.
    frau 2 ist super schlank, hat toll definierte schultern, trizeps. insgesammt gute figur. mit ihren 31jahren wird sie oft mit 18-25jährigen verwechselt (und das mit einem gebohrenen kind). ihre haut ist feste und straff, BM sind gut zu erkennen. (und sie kann relativ viel gewicht bewältigen, ohne groß masse zu haben)

bring deiner schwester einige GÜs bei, sie muss ja nicht umbedingt mit dem vollen programm einsteigen. meist reichen KB, Dips u. KZ aus

Eisenbeißer/in
    dito

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Ich würde ihr Kniebeugen, Kreuzheben, Military-Press und vorg. Rudern erklären. Die führt sie immer im Zirkel aus, erstmal leicht anfangen und Technik beobachten (du). Das dürfte für den Anfang schon reichen, da sie ja noch nie trainiert hat.
    Ernährung ist natürlich das A und O.
    Ich würde ihr zu regenerativen Zwecken noch ein bissel Cardio vorschlagen, vorzugsweise IV und vor allem HIIT, aber dazu braucht sie ausreichend GA, hier mal kurz erklärt:

http://www.ironsport.de/Ausdauertraining.htm

Was auch noch ganz gut für reinhaut ist MAT, entweder hier mal in die Suchmaschine eingeben oder den hier mal lesen:

http://myogenic.de/board/viewtopic.php?t=125

Wenn sie anfängt 2-3 Tage/Woche die o.g. Übungen auszuführen, 2-3x/Woche MAT und 1-2 x Cardio/Woche dann hauts bald hin mit der Wunschfigur.

Gruß Lifty

Sportstudent/in
    naja ich weis nicht...

aber GÜ wird sie woll wirklich nicht machen wollen oder in viel zu geringer intensität....

aber das schon mit meiner fetten Schwester getestet....

(verdammte Endo gene )

75-kg-Experte/in
    meine freundin ist seit 6 monaten im fitnesstudio und hatte zu der zeit einen recht lauen plan

jetzt hab ich ihr einen 912 plan gemacht und sie kann vor schmerzen kaum schlafen. so ists richtig!

912 kann man auch anfängern geben, man muss sich dann nur ein paar trainingseinheiten zeit nehmen und die richtige ausführung der übungen erklären.

dienstag hat sie ihren plan durch und dann ermitteln wir nochmal maximalgewichtig. jetzt wo sie sie ausführung gelernt hat, werden die sicher nochmal höher liegen, als beim ersten test

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Habe heute die zweite Frau in unserem kleinen Uni-Hantelkabuff gesehen.

Sah extrem dünn bis dürr aus(garantiert unter 50kg), und hat auch 10x55kg gedrückt (zugegebenermaßen nur bis so 3cm über der Brust, aber für ne Frau und diese "Masse" schon ne ganze Menge find ich.

Bevor ich gegangen bin hat sie auch noch auf 65kg erhöht, aber kein Plan was die damitz dann angestellt hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte