-
Flex Leser
Abspecken+Plan
Guten tag
also ich hab mich hier neu angemeldet und wollte euch meinen trainings+abspeck plan zeigen und eure meinung dazu hören ob der gut mittelmässig oder nix bringt
also ich hab feste trainingstage die sind
MO:brust , trizeps
MI:rücken,bizeps
FR:schultern , beine
dabei komm ich meist 30min früher als mein kumpel (ich trainiere mit ihm immer) und laufe 15min und nach meinem training nochmal 15 min
da ich gern etwas abspecken würde und es i.wie nicht hinkriege ich weis nich woran es liegt ich ernähr mich gut kein fast food kein süß zeug zu trinken nur wasser keine schokolade oder so ein zeug nur ab und zu. hab zwa ein ganz kleinen bauch ansatz der mich nich stört mich stören meine hüften. da is die frage muss ich ab bauch fett verbrennen damit ich an den hüften alles verbrenne? ich hab an den hüften etwas zu viel angesetzt was hervor guckt wenn ich nen t.shirt trage..oder nen unterhemd würde alles gern weg haben ich hoffe ihr habt helfende tipps
danke im vorraus für die antworten
mfg T
-
solltest dir mal gedanken machen wenn du früher kommst als dein kumpel
lokale fettverbrennung ist nicht möglich. du kannst also nicht nur am bauch abnehmen. es geht "indirekt", indem du deine bauch-, unterer rücken- und beinmuskulatur aufbaust. dadurch wirkt dieser bereich dann straffer.
wenn du zu fett geworden bist, dann hilft dir die beste ernährung nichts wenn du mehr kcal isst als du verbrauchst.
lies dir hier mal die wichtig-threads durch http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=82
und schreib dir einen tag lang auf, was und wieviel du isst. dann rechnest mal die nährwerte (kcal, kh, fett, eiweiß) aus und berechnest ganz grob deinen kcal-verbrauch (google). dann posten und wir wissen mehr und können dir helfen
-
Flex Leser
also bringt mein plan nix? ich trainiere auf masse und ich möchte abnehmen und muskelnaufbauen ich bin nicht dick hab kaum ein bauch wie gesagt kaum fett angesetzt nur an den hüften etwas mehr und da möcht ich es los werden
ich trainiere meine beine also sollt ich ausserdem notieren was ich esse nähewerte aufschreiben und sie euch dan sagen damit ihr mir helfen könnt
-
Sportstudent/in
Du sprichst dauernd von deinem plan.... Aber das wort trifft nicht zu! Nur weil du keine schokolade grade mehr ist und nur wasser trinkst, ist das npch lange kein ernàhrungsplan. Du kannst dein "zuvielfressen pro tag" auch mit gesunder nahrung erreichen und nimmst daher nicht ab! Wie h_d scon sagte, schreib mal alls auf und rechne aus. Poste ey hier und man kann dir sonvoll helfen
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheZilla
also bringt mein plan nix? ich trainiere auf masse und ich möchte abnehmen und muskelnaufbauen
Achja hierzu etwas noch: gleichzeitit ist das nur am anfang für kurze zeit drin. Sonst nur nacheinander. Denn: zunehmen = kcal überschuss und abnehmen = kcal.defizit....
-
ich antworte dir mal hier und nicht per pn. du kannst hier soviel posten wie du willst, is ja dein thread.
du schreibst aber nichts von einer ad wie in deiner pn erwähnt??
was willst du denn jetzt machen? ich rate dir dich erstmal einzulesen, weil eine ad besteht nicht nur aus keine kh und viel eiweiß.
1. ist die ad nicht das nonplusultra, sondern nur eine von vielen diäten
2. gibts zur ad einen klasse sticky, der alles wichtige zusammenfasst
-
 Zitat von H_D
1. ist die ad nicht das nonplusultra, sondern nur eine von vielen diäten
sehe ich auch so. viele leute denken dies jedoch weil man die ersten 2 wochen durch den wasserverlust endeutlorm viel abnimmt im gegensatz zu anderen diäten. gibt ich effektivere wege um überschüsiges fett loszuwerden