-
Was sagt ihr zu diesem Typen und seinen Tipps?
Habe bei Youtube mehrere Videos von Flavio Simonetti gesehen, er gibt dort Tips und Tricks. Mich würde mal interessieren ob jemand diesen Typen kennt, und was ihr von ihm haltet?
-
Schwäter der kerl
Ernährung einigermaßen brauchbar, das wars, ******* auf den
-
Für absolute Anfänger ist er nicht schlecht, er gibt ganz gute Tipps was die Ernährung angeht... aber ansich kann man sich die Informationen auch gut woanders holen!
-
Was die Youtube Videos angeht finde ich die garnicht mal so schlecht, allerdings habe ich sobald ich von dem WKM Plan hörte und mich an diesem Forum angemeldet habe den Typ schnell wieder vergessen.
Der einzige bis jetzt immer noch brauchbare Tipp war der mit den Reiswaffeln!
die Dinger sind einfach geil!
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Nicht schlimmer als jeder beliebige Supplement Hersteller...für Anfänger brauchbar aber wenns dann um die Werbung geht (ich sag nur Kre Alkalyn) fängts an schwachsinnig zu werden
-
Seit Flavio gibts bei mir 2-3ma die Woche Mittags nen 500g Joghurt+ Reiswaffeln+Packung Aufschnitt (fettarmes)
-
 Zitat von MasterE
Seit Flavio gibts bei mir 2-3ma die Woche Mittags nen 500g Joghurt+ Reiswaffeln+Packung Aufschnitt (fettarmes) 
du meinst 500g Magerquark, nehme ich pur seit 2-3 Jahren
-
Aber gut trainiert guckt er schon aus... mir hat das mit der Komfortzone gefallen.
-
Sportbild Leser/in
Finger weg
Ganz ehrlich, der will nur an dein Geld ! durch ihnerfährst du nichts was du nicht auch hier erfahren würdest.
Was ich dir empfehlen kann ist Franceso Castano mit Muscle Now ! Das ist sag ich mal ein Gesamtkonzept was so hier bestimmt keiner anwendet und es funktioniert. Dafür gibts du einmal Geld aus und hast alles Wissen was du über diesen Sport und Ernährung wissen musst.
Bei Flavio Simonetti gibts das Armprogramm, der Definierer, der bla bla die Sachen hat er sich selbst aus irgendwelchen Büchern zusammengelesen und verkauft es dann als sein z.B. der definirer, der ist Orginal die Anabole Diät von Klaus Arndt