-
Creatin,, Bestbody
Hallo ich habe das creatin von bestbody und ich wollte wissen qualitativ hochwertig ist? http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128
zur einnahme: 6 tage aufladefase ;; morgens auf lehren magen, nach training(nach halbe stunde whey shake), vor schlafen gehen ,bei trainingsfreien tagen ebenfals 3mal am tag. dann nach der aufladefase täglich 3gramm , nach training und an trainingfreientagen morgens 3gramm (6-7wochen)
Einen Teelöffel creatin(3g denk ich) nehme ich immer mit 3 Teelöffel traubenzucker(dextro energy) ein.
trinke täglich 2.5-3liter wasser
Stimmt alles so ; ?
-
 Zitat von 393Dima
Hallo ich habe das creatin von bestbody und ich wollte wissen qualitativ hochwertig ist? http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128
zur einnahme: 6 tage aufladefase ;; morgens auf lehren magen, nach training(nach halbe stunde whey shake), vor schlafen gehen ,bei trainingsfreien tagen ebenfals 3mal am tag. dann nach der aufladefase täglich 3gramm , nach training und an trainingfreientagen morgens 3gramm (6-7wochen)
Einen Teelöffel creatin(3g denk ich) nehme ich immer mit 3 Teelöffel traubenzucker(dextro energy) ein.
Stimmt alles so ; ?
das creatin ist okay , aber das solltest du nicht kuren das macht keiner mehr..
das steht auch im creatin wichtig thread ganz oben
trainingsfreie tagen - 5g morgens
trainingstage - 5g nach dem training am besten
beides kannste auch wieder in dextro
also 5 g am tag durchgehend , und nicht kuren das bringt nichts..
-
 Zitat von toxic277
das creatin ist okay , aber das solltest du nicht kuren das macht keiner mehr..
das steht auch im creatin wichtig thread ganz oben
trainingsfreie tagen - 5g morgens
trainingstage - 5g nach dem training am besten
beides kannste auch wieder in dextro
also 5 g am tag durchgehend , und nicht kuren das bringt nichts..
hab mal gehört wenn man durchgehend nimmt ,, gewöhnt sich der körper irgentwie
dran und der körper produziert kein creatin aus der nahrung oder so??
hab 6kg abgenommen weil ich lange fiber hatte.. deswegen wiege ich jetzt nur 66kg deswegen kann es sein das 3gramm ausreichen??
-
 Zitat von 393Dima
hab mal gehört wenn man durchgehend nimmt ,, gewöhnt sich der körper irgentwie
dran und der körper produziert kein creatin aus der nahrung oder so??
hab 6kg abgenommen weil ich lange fiber hatte.. deswegen wiege ich jetzt nur 66kg deswegen kann es sein das 3gramm ausreichen??
ja das stimmt , der körper kurbelt aber nach ein paar tagen ohne creatin die eigenproduktion wieder an darüber braucht man sich keine sorgen machen
wie lange trainierst du denn schon ?
und wieso willst du nicht gleich 5g nehmen , du wirst ja keine schäden oder so haben
(trink genug wasser )
-
Hy,
hätte auch mal nen paar Fragen zum Creatin... also hatte vor es an Trainingsfreientagen morgens zu nehmen nach dem Aufstehen mit der erste Mahlzeit und an Trainingstagen nach dem Training jeweils 5g....
Nur frage ich mich jetzt wo ich ein hochwertiges Creatin herkriege bzw. auf was ich da achten muss?
trinke pro Tag bestimmt 4l Wasser und manchmal ein Liter Saft oder so noch also denk mal das sollte reichen (könnt auch gut mehr als 4l sein...)
Ich trainier seit September hats da überhaupt nen Sinn Creatin zu sich zunehmen oder kann ich mir das Geld lieber sparen? ^^
Wie siehts mit diesem Creatin aus? http://www.nutrition-discount.de/Kre...APURE::59.html besser als das von Bestbody?
mfg
-
Erstaunlich, dass bei Nutrition-D das Creapure nur die Hälfte wie sonst überall kostet.
Ist halt qualitativ das beste, also reinste. Besser wird es bestimmt aber auch nicht wirken.
-
 Zitat von toxic277
ja das stimmt , der körper kurbelt aber nach ein paar tagen ohne creatin die eigenproduktion wieder an darüber braucht man sich keine sorgen machen
wie lange trainierst du denn schon ?
und wieso willst du nicht gleich 5g nehmen , du wirst ja keine schäden oder so haben
(trink genug wasser )
trinke so knapp3liter am tag..reicht das aus?
5gramm wären wieviel teelöffel oder esslöffel?
trainiere seit fast 8monaten..
also jetz nicht kuren,, oder wie? was meinen die anderen
-
 Zitat von 393Dima
Stimmt alles so ; ?
Ich nehme dieses Creatin seit Mitte Dezember und bin sehr zufrieden . Nehme 1TL nach dem Training es reicht, so kannst Du auch vom günstigem Preis und guten Quallität zugleich profitieren
-
 Zitat von <Lu>
Erstaunlich, dass bei Nutrition-D das Creapure nur die Hälfte wie sonst überall kostet.
Ist halt qualitativ das beste, also reinste. Besser wird es bestimmt aber auch nicht wirken.
Also ist dieses http://www.nutrition-discount.de/Kre...APURE::59.html definitiv besser als von Bestbody vorallem ist es doch noch billiger 1000g = 20 € Bei amazon 500g = 12 € oder so ^^
mfg
-
 Zitat von bibi augustin
Ich nehme dieses Creatin seit Mitte Dezember und bin sehr zufrieden . Nehme 1TL nach dem Training es reicht, so kannst Du auch vom günstigem Preis und guten Quallität zugleich profitieren 
also jeden 2ten tag nach dem training ? jeder sagt was anderes deswegen bin ich bisschen verwirrt ^^