-
Anfängerfrage
hey,
ich hab da ein par Fragen zur Supplementseinnahme und hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.
Ich habe schon immer Probleme mit der Gewichtszunahme und bin da jetzt auf diese Weight Gainer gestoßen.
Ich habe vor mir das aber selbst zu mischen, weil ich hier noch einen Eimer Body Attack Extreme Whey Deluxe stehen habe.
Welches Kohlenhydrate-Supplement ist da zu empfehlen? Wie und wann sollte ich das dann zu mir nehmen?
Ich habe da zb. an den BODY ATTACK Energy Loader oder den PEAK GLUCOFAST / MALTODEXTRIN gedacht. Wäre sowas sinnvoll?
Ihr seht ich bin auf eure Hilfe angewiesen
lG
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Cl-Driver
hey,
ich hab da ein par Fragen zur Supplementseinnahme und hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.
Ich habe schon immer Probleme mit der Gewichtszunahme und bin da jetzt auf diese Weight Gainer gestoßen.
Ich habe vor mir das aber selbst zu mischen, weil ich hier noch einen Eimer Body Attack Extreme Whey Deluxe stehen habe.
Welches Kohlenhydrate-Supplement ist da zu empfehlen? Wie und wann sollte ich das dann zu mir nehmen?
Ich habe da zb. an den BODY ATTACK Energy Loader oder den PEAK GLUCOFAST / MALTODEXTRIN gedacht. Wäre sowas sinnvoll?
lG
Als PWO ist das OK. Wenn de Geld sparen willst hol die Dextro in der Drogerie.
Ansonsten nimm lieber Instandflocken oder mahl dir Haferflocken klein.
Dein Suppkram ist alles nur teurer Zucker
-
Sportstudent/in
Morgens und Abends eine Scheibe Brot mehr. Wenn du Probleme mit dem Zunehmen hast isst du zu wenig. 3000-3500kcal pro Tag ist ein guter Richtwert
-
 Zitat von Cl-Driver
hey,
lG
Wie groß bist du den und wie viel wiegst du?
Ess aufjedenfall mehr!
-
Danke schonmal für die Antworten.
Also ich bin ca 1,82m groß und wiege nur ~70kg
Laut BMI hab ich trotzdem Normalgewicht..
Ich versuche wirklich schon seid Jahren (!) zuzunehmen und esse oft mehr als meine Eltern zusammen.
Unter der Woche ist es aber schwer so viel zu essen, weil ich auf der Arbeit einfach selten dazu komme mich vollzustopfen 
Deshalb denke ich dass mir da so ein Shake einfach helfen könnte und so teuer sind die Kohlenhydrate ja auch nicht :P
Also was meint ihr?
Einen morgens, nach der Arbeit und einen nach dem Training?
lG
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Cl-Driver
Danke schonmal für die Antworten.
Also ich bin ca 1,82m groß und wiege nur ~70kg
Laut BMI hab ich trotzdem Normalgewicht..
Ich versuche wirklich schon seid Jahren (!) zuzunehmen und esse oft mehr als meine Eltern zusammen.
Unter der Woche ist es aber schwer so viel zu essen, weil ich auf der Arbeit einfach selten dazu komme mich vollzustopfen 
Deshalb denke ich dass mir da so ein Shake einfach helfen könnte und so teuer sind die Kohlenhydrate ja auch nicht :P
Also was meint ihr?
Einen morgens, nach der Arbeit und einen nach dem Training?
lG
Schreib mal auf was du so isst und poste die werte dazu.
Ohne zu wissen wieviel du sonst so isst ist das schwer zu sagen.
Und bitte die Werte nicht vergessen
-
 Zitat von simme
Schreib mal auf was du so isst und poste die werte dazu.
Ohne zu wissen wieviel du sonst so isst ist das schwer zu sagen.
Und bitte die Werte nicht vergessen
Naja allsoviel wird er eh nicht essen ich schätze mal er nimmt nur 3 Mahlzeiten zu sich und kommt dann bestimmt insgesamt auf so 2000 kcal