-
noch 11Wochen...
...dann ist es bei mir soweit! (Baden-Württembergische Meisterschaft)
Ich hab es mal mit der metabolen Diät versucht, und muss sagen, das funktioniert bei mir ganz gut. Fortschritte sind definitiv erkennbar, allerdings ist dies mein erster Wettkampf, folglich habe ich keine Ahnung, ob ich wirklich so gut in der Zeit liege. Daher möchte ich euch an dieser Stelle bitten, hier einige Bilder von Mädels zu posten, die - wie ich - ca. 10Wochen vor dem Wettkampf stehen. Wäre sehr nett von euch!
Achja, noch kurz ein paar Infos: Ich starte in der Bodyklasse Juniorinnen bis 52Kg
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße
Painless
-
Viel Glück für den Wettkampf
-
wo sind die bilder von dir
-
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir wollen Bilder sehen...[/schild]
-
..na da wünsche ich dir viel Erfolg! Wie du schon richtig erkannt hast,.. welche Diätform man wählt, wieviel und zu welchem Zeitpunkt man die Kalorien einschränkt ist einfach eine Erfahrungssache.. mach dir das auch zum Ziel, Erfahrung zu sammeln, sich auszutauschen mit anderen Athletinnen deiner Klasse... bereitest dich alleine vor, oder bekommst du Hilfe?
mit sportlichen Grüssen
cosi
-
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]BILDER! BILDER! BILDER![/schild]
-
FBB-Szene Admin
Viel Erfolg auch von mir 
wo sind die bilder von dir
... wär mal schön Deine Entwicklung zu sehn... so kurz vorm WK.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
@painless: ja, wo sind deine bilder???? ich glaube, damit ist dir am meisten geholfen, wenn die leute hier, die ahnung haben, mal einen blick drauf werfen und dir sagen, wo du stehst. sich selbst vergleichen ist da nicht so gut...
-
......Thema verfehlt......
Bilder von mir gibts keine, weil meine Diggi-cam dummerweise kaputt gegangen ist..
Also, bitte, bitte seid so lieb, und postet doch mal ein, zwei Bilder, damit ich so ungefähr weiß, wie das Ganze zu diesem zeitpunkt in etwa aussehen sollte.
Nochmals Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Painless
PS: Einige ältere Bilder von mir gibts schon, ich bin die Halbnackte, über die sich alle Weit aufregt...
-
Du solltest dich nicht verrückt machen. Vor dem ersten Wettkampf ist man immer nervös und möchte alles perfekt machen und hat Angst davor daß es nicht so klappt, wie man es sich vorstellt. Deswegen lass das mit den Vergleichen zu dem frühen Zeitpunkt und konzentriere dich ganz auf dich selbst. Und wenn ich deine Gewichts- und Größenangabe sowie dein Bild im Profil sehe und schon erste Diäterfolge hinzuaddiere, mußt du dir um deine Bühnenform keine Sorgen machen. 10 Wochen sind noch eine lange Zeit (nach einigen weiteren Wochen Diät wirst du merken, wie lange das wirklich ist).