Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Discopumper/in

Tipps/Hilfe zum richtigen Essen

Hallo zusammen,

kurz zu mir :

188cm
    87kg
    kfa ? schätze mal so bei ca. 19%

Im moment sieht man training so aus:

Mo: TE1
    Di: 1std cardio (laufen, crosstrainer)
    Mi: TE2
    Do: 1sd cardio ("")
    Fr: TE3
    sa:frei
    so:frei

nur weiss ich oft nicht wie ich richtig essen soll. Zwar sieht mein tag ungefähr so aus:

Essen 1: 1 Apfel
    30ml amino liquid

Essen 2: 2Vollkornbrote mit putenbrust
    30g whey +300ml milch

Essen 3: so da fängts schon an (bin zivi und da gibts entweder nur fastfood oder *******) hab dann zeitweise thunfisch+ 50ml leinöl gegessen

dann 30g whey +300ml milch (nach training)

essen 4: pute/thunfisch/ei/hüttenkäse
    je nachdem was es ist+ gemüse um so auf ca. 400-500g zu kommen

essen 5: magerquark+ banane und 250ml milch oder wasser püriert vorm schlafen trinken

nur ein wirklicher plan ist das nicht, da ich das nicht jeden tag durchziehen kann allein schon wegen dem zivi essen bzw die zeit die fehlt um mir was anständiges zu kaufen bzw zu machen...

Hat jemand eine Idee wie ich mich an den bestimmten tagen anders bzw besser ernähren sollte und gibt es da einen anständigen plan?

gruß kris

BB-Schwergewicht
    recht lausige ernährung, aber amino liquid zum frühstück...
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48586

wie wärs mittag mit vorkochen und eintuppern?!?

Discopumper/in
    danke für diese supergeile fett krasse informative klasse antwort...

Neuer Benutzer Avatar von matze92
    Zitat Zitat von globaled

In der Antwort stand alles drin. Die beiden links sind top. Und ich sehe auch kein Problem abends vorzukochen und am nächste nTag einfach mitzunehmen.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von globaled
    schon mal was von "eigeninitiative" gehört oder lebst du generell nach dem motto "5minuten dumm stellen erspart ne stunde arbeit"?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von globaled
    Ich denke er hat dir sehr gerne diese "supergeile fett krasse infromative klasse antwort" gegeben
    Soll dir das jetzt einer vorlesen oder wie stellst du dir das vor?

mfg

Discopumper/in
    "ernährung is lausig aber hauptsache amino liquid am morgen" darauf war das eigentlich bezogen, hab nur vergessen das zu zitieren, tut mir leid ..

ja die links sind gut danke, nur ich hab halt bisschen probs damit so nen eigenen plan zu machen weil wenn ich jetzt zb ausrechne wie viel kohlenhydrate, fett und eiweiss ich brauch und dann mit einem anfang hat ja logischerweise ein essen alles von den 3 dann komm ich beim rechnen durcheinander .. und ich weiss nicht ob 5 oder 6 mahlzeiten

BB-Schwergewicht
    was war daran jetzt so falsch? deine ernährung ist lausig, aber früh gibts teure aminos. solltest erstmal die ernährung möglichst optimieren um von sowas auch bestmöglichst profitieren zu können. aber wenn du das geld hast - dein ding...

lad dir kaloma runter und trag als erstes die eiweißportionen ein. dann deine kh-lieferanten und zum schluß fett. so mach ichs immer und in 3 min ist ein tag geplant. die anzahl der mahlzeiten ist zweitrangig und sollte sich an deinem tag orientieren

Discopumper/in
    "was war daran jetzt so falsch?"

Ich bin noch nich so lange dabei! Und ich denke über alles kann man sich dann auch nicht informieren, aus dem laden wo ich auch mein eiweiss herkriege meinte der Kerl dass man aminos entweder morgens,abends oder direkt nach dem training nehmen kann. Darum ging es mir eigentlich nur, bzw wann die beste zeit zum einnehmen ist.
    Ich finds halt schade, wenn man gleich so überhebliche antworten schreibt nach dem motto "äh was bisten du für einer, dass weisst du noch nicht haha loser", wenn du verstehst was ich mein. Man könnte ja auch schreiben.

"ja deine momentane ernährung is ******* und die aminos morgens zu nehmen macht nicht so viel sinn, nimm sie doch lieber dann x y, wenn, weil..."

werde mir jetzt mal einen plan auf die beine stellen und dann posten. Und kolama gibts leider nich für mac , gibts da ne alternative?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von globaled
    "was war daran jetzt so falsch?"

Ich bin noch nich so lange dabei! Und ich denke über alles kann man sich dann auch nicht informieren, aus dem laden wo ich auch mein eiweiss herkriege meinte der Kerl dass man aminos entweder morgens,abends oder direkt nach dem training nehmen kann. Darum ging es mir eigentlich nur, bzw wann die beste zeit zum einnehmen ist.
    Ich finds halt schade, wenn man gleich so überhebliche antworten schreibt nach dem motto "äh was bisten du für einer, dass weisst du noch nicht haha loser", wenn du verstehst was ich mein. Man könnte ja auch schreiben.

"ja deine momentane ernährung is ******* und die aminos morgens zu nehmen macht nicht so viel sinn, nimm sie doch lieber dann x y, wenn, weil..."

werde mir jetzt mal einen plan auf die beine stellen und dann posten. Und kolama gibts leider nich für mac , gibts da ne alternative?
    http://fddb.info ;D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte