-
75-kg-Experte/in
Unterschiedliche Nippelgrößen
Hallo,
kennt das jemand:
Ich hatte Ende der letzen Kur mit testo e eine Gyno bekommen nach 5 Monaten gebrauch.
Hatte einen Knoten under der linken Brustwarze etc und alles was noch dazu gehört.
Durch Tamoxi ging eigentlich alles wieder weg, der Nippel blieb etwas dicker aber man hat es nicht mehr durch t shirt gesehen etc.
Wollte dann zum Arzt doch irgendwie nachm Abetzen war alles weg.
Jetzt nach 4 Monaten aber fällt mir noch immer auf, dass lediglich der Nippel größer ist.
Der linke ist bestimmt 3 ma so groß wie der rechte, und etwas speckig ist es schon noch hinter dem Nippelaber der Knoten etc ist alles weg.
Durch die Diät geht es etwas weg, jedoch die Nippelgröße vorne ändert das nicht.
Sieht halt komisch aus, der eine Nippel ist klein und weiß und der andere eher rot/braun und dick.
man sieht es nicht unbedingt aber wenn man genauer hinschaut schon.
Tamoxi hilft nicht mehr, Diät auch nicht.
Wie bekomme ich den Nippel wieder kleiner? Sieht doof aus wenn der eine Dick ist und der andere dünn.
Weiß auch nicht was da eine OP helfen soll, die können den Nippel ja nicht teilen oder so etwas
Kennt das jemand?
Danke
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stylo18
Hallo,
kennt das jemand:
Ich hatte Ende der letzen Kur mit testo e eine Gyno bekommen nach 5 Monaten gebrauch.
Hatte einen Knoten under der linken Brustwarze etc und alles was noch dazu gehört.
Durch Tamoxi ging eigentlich alles wieder weg, der Nippel blieb etwas dicker aber man hat es nicht mehr durch t shirt gesehen etc.
Wollte dann zum Arzt doch irgendwie nachm Abetzen war alles weg.
Jetzt nach 4 Monaten aber fällt mir noch immer auf, dass lediglich der Nippel größer ist.
Der linke ist bestimmt 3 ma so groß wie der rechte, und etwas speckig ist es schon noch hinter dem Nippelaber der Knoten etc ist alles weg.
Durch die Diät geht es etwas weg, jedoch die Nippelgröße vorne ändert das nicht.
Sieht halt komisch aus, der eine Nippel ist klein und weiß und der andere eher rot/braun und dick.
man sieht es nicht unbedingt aber wenn man genauer hinschaut schon.
Tamoxi hilft nicht mehr, Diät auch nicht.
Wie bekomme ich den Nippel wieder kleiner? Sieht doof aus wenn der eine Dick ist und der andere dünn.
Weiß auch nicht was da eine OP helfen soll, die können den Nippel ja nicht teilen oder so etwas
Kennt das jemand?
Danke
Das ein Nippel speckiger ist habe ich schonmal gehört aber ein nippel 3 mal so groß ist wie der andere ist krass noch nie von gehört #popcorn
-
75-kg-Experte/in
ja bischen speckiger ist er auch, aber halt auch größer und hat ne leicht andere farbe, sieht komisch aus, aber wie gesagt sieht man nur wenn man genau hin guckt, durchs t-shirt sieht man nix.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stylo18
ja bischen speckiger ist er auch, aber halt auch größer und hat ne leicht andere farbe, sieht komisch aus, aber wie gesagt sieht man nur wenn man genau hin guckt, durchs t-shirt sieht man nix.
Würde mal einen Arzt aufsuchen! Es könnte etwas ernsteres dahinterstecken.
-
75-kg-Experte/in
ist auch sensibel und leicht schmerzhaft trotz täglicher tamixi einnahme von 20 mg oder 40, je nach schmerzen
ich denke auch ich geh ma zum arzt aber bin grad wieder on, also Blutbild etc und Op wird nix
-
Es soll dir eine Lehre sein Kollege.
Aus so einer schwachsinnigen Motivation heraus seinen Körper zu zerstören - dieser nippel soll dich an deine Dummheit erinnern, am besten dein ganzes Leben lang.
Jetzt hast du wenigstens gelernt, dass man nur schwer gegen den eigenen Körper kämpfen kann. Er wehrt sich.
Hau rein
-
Flex Leser
kannst du mal ein foto machen?
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in
ja ich mach morgen mal 2 bilder zum vergleich, hoffe man sieht es über bilder einigermaßen.
-
75-kg-Experte/in
So hier die Bilder wie versprochen
auf dem 2ten Bild von links der Nippel wie er normal sein müsste und auf dem 3ten wie der größere aussieht.
auf dem letzen bild dann der Unterschied. In echt sieht mans mehr als auf Bildern.
Da wirkt der eine heller und kleiner und der andere größer und irgendwie mehr rot/bräunlich.
die gyno ging wieder weg, also dick ist die brust nemmer so nur noch leicht.
-
Eisenbeißer/in