-
2er feedback wär cool
te1
brust:
bankdrücken 4x8
schrägbank (mit kh) 3x10
dips 2x8
schultern:
schulterdrücken 4x8
beine:
kniebeugen 2x12
wadenheben 2x25
(gehe dreimal die woche laufen)
trizeps:
trizepsdrücken 3x8
te2
rücken:
kreuzheben 4x6
klimmzüge 4x8
rudern 3x8 (mit lh vorgebeugt)
shruggs 3x10
bauch:
crunches 3x10 (mit gewicht auf der brust)
seitenbeugen 2x8 (mit kh in der einen hand)
bizeps:
ß-curls 3x8
"unterarm-" curls 2x10 (einfach andersherum gegriffen)
trainiere in der ersten woche te1, te2, te1 und in der woche danach te2, te1, te2. dann wieder von vorne.
-
Neuer Benutzer
warum nur eine trizeps übung ?
trizeps macht 2/3 des oberarms aus und kann mehr belastet werden als bizeps
-
 Zitat von 6packsucks
warum nur eine trizeps übung ?
trizeps macht 2/3 des oberarms aus und kann mehr belastet werden als bizeps 
Ehm, Bd, Sbd, Dips und die trizeps iso belasten ihn mal genug oder etwa nicht?
Ich weiß jetzt nicht ob du die Frage ernst meintest oder nicht ....
-
jap, richtig. mache bd, sbd, dips und schulterdrücken, d.h. da bleibt nicht mehr so viel power für eine iso trizepsübung. was meint ihr ansonsten?
-
 Zitat von Ty7
jap, richtig. mache bd, sbd, dips und schulterdrücken, d.h. da bleibt nicht mehr so viel power für eine iso trizepsübung.  was meint ihr ansonsten?
3 Brustübungen? und nur 2 Beinübungen? Ich finde eine davon könntest schon raustun kannst ja ein wenig variieren mal sbd und mal bd.... aber beides?
Wenn du auch noch Dips machst
-
also ihr könnt den plan auch gerne komplett zerfetzen. hauptsache ich lerne etwas dazu. meine beine sehen wegens des laufens eigentlich ganz fresh aus, deswegen mach ich die übungen mehr als ergänzung. ich sollte vielleicht dazu sagen, dass mein ziel eher ein sportlich/athletischer körper ist, als richtiger bodybuilder würde ich mich selber nicht bezeichnen.
-
Was ist dein Ziel? (Masse, Kraft, Definition, Frauen anmachen *g*)
Wo stehst du bzgl. deines Ziels? (Kraftwerte, Körperfettanteil, Gewicht... je nachdem)
Positiv: KB, KH, Bankdrücken, Schulterdrücken, Rudern und Klimmis im Plan
Deine Satz + Wiederholungsbereichswahl sieht willkürlich aus. Hast du da ein System? (Mal 4 Sätze, mal 2 Sätze, mal 10 Wdh. mal 6 Wdh. ?? )
Gehst du bis zum MV und wenn ja in welchen deiner Sätze und Übungen?
Dreimal die Woche laufen gehen ist keine Ausrede für ein halbherziges Beintraining. Du sitzt ja auch jeden Tag am PC und schiebst die Maus hin- und her und trainierst trotzdem deine Arme, oder?
Außerdem frage ich mich immer, wie ihr alle Kreuzheben trainiert, dass es für euch als reine Rückenübung durchgeht? Ich merke das durchaus in den Beinen und vor allem auf meiner kompletten Rückseite!
Eine Trizepsübung reicht dicke, falls überhaupt nötig. Nachher kommt noch einer und empfiehlt dir drei Übungen, weil man den äußeren, inneren und mittleren Kopf ja trainieren muss 
Bitte beantworte die Fragen, dann ist eine Beurteilung deines Plans einfacher!
Viele Grüße,
- Nemesis -