-
Sicherheitsstopper Multipresse
Weiss einer von euch wo man Stopper für die Multipresse herbekommt ??? so wie immer in den charles glass videos zu sehen ist
-
 Zitat von newcomerstar
Weiss einer von euch wo man Stopper für die Multipresse herbekommt ??? so wie immer in den charles glass videos zu sehen ist
Was genau meinst du damit? Sind diese Stopper nicht immer an der Multipresse dran? Schonmal bei google eingegeben nix gefunden?
mfg
-
ne die sind nicht immer dran.
google hat nichts ausgespuckt
-
tut mir wirklich leid, wenn ich den thread aufgrabe, aber ich habe in google geschaut und leider nix gefunden, weiß einer von euch, wo man solche stopper oder rom limiter seperat kaufen kann? evtl mit nem schraubverschluss als universal stopper für jede mp?
-
 Zitat von No_Weakness
tut mir wirklich leid, wenn ich den thread aufgrabe, aber ich habe in google geschaut und leider nix gefunden, weiß einer von euch, wo man solche stopper oder rom limiter seperat kaufen kann? evtl mit nem schraubverschluss als universal stopper für jede mp?
danke dass du das thema nochmal rausgräbst ich wär nämlich immernoch interessiert an sowas
-
war zwar im baumarkt, bin aber nicht wirklich fündig geworden, weil das was ich gefunden habe, mir nicht das gefühl gibt sicher zu sein.
man müsste etwas bauen, dass zylinderförmig ist, aber auf einer seite eine öffnung hat und diese mit nem schraubnverschluss o.ä schließen kann.