Hey
um mein Problem etwas besser zu verstehen, erzähle ich euch ganz kurz meine Geschichte.
Ich war nach der Schule ein Jahr in den USA, genauer gesagt 10 Monate und habe in diesen rund 25Kg zugenommen.
Wieder zuhause in Deutschland habe ich dann knapp 30 Kg wieder abgenommen.
Jetzt wiege ich bei einer Größe vor 187 rund 80 Kg.
ich habe nun einfach das Problem, dass meine Haut zwar nicht hängt aber einfach nicht straff ist. Dies vorallem am Bereich der Hüften und des Hintern,
Ich habe um es etwas deutlicher zu machen ein paar Bilder angehängt.
Was ist eure Meinung dazu? Ist das einfach Haut, die ich nicht wegtrainieren kann? oder noch Fett, dass ich noch abnehmen muss?? Und wenn es haut ist, wie bekomm ich diese Bereiche straff???? Gibt es da besondere Übungen oder Methoden, Cremes etc die da was machen können?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten.
PS: Ich leider wirklich sehr darunter und für mich ist das ein wirklich sehr ernstes Thema, ich fühle mich einfach unwohl mein Shirt auszuziehen, ob jetzt im Freibad oder auch beim Geschlechtsverkehr, bin zwar in einer festen Beziehung aber unangenehm ist es mir manchmal trotzdem....
Hoffe, ihr habt viele gute Tips für mich Ach ja, ich habe sehr wenig bb Erfahrung, war zwar ne Zeitlang im Fitnesstudio aber hab es wieder aufgehört leider und hab mir aber vorgenommen wieder anzufangen
Gibts hier Essenspläne und Trainingspläne fürs Studio??
Hey
um mein Problem etwas besser zu verstehen, erzähle ich euch ganz kurz meine Geschichte.
Ich war nach der Schule ein Jahr in den USA, genauer gesagt 10 Monate und habe in diesen rund 25Kg zugenommen.
Wieder zuhause in Deutschland habe ich dann knapp 30 Kg wieder abgenommen.
Jetzt wiege ich bei einer Größe vor 187 rund 80 Kg.
ich habe nun einfach das Problem, dass meine Haut zwar nicht hängt aber einfach nicht straff ist. Dies vorallem am Bereich der Hüften und des Hintern,
Ich habe um es etwas deutlicher zu machen ein paar Bilder angehängt.
Was ist eure Meinung dazu? Ist das einfach Haut, die ich nicht wegtrainieren kann? oder noch Fett, dass ich noch abnehmen muss?? Und wenn es haut ist, wie bekomm ich diese Bereiche straff???? Gibt es da besondere Übungen oder Methoden, Cremes etc die da was machen können?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten.
PS: Ich leider wirklich sehr darunter und für mich ist das ein wirklich sehr ernstes Thema, ich fühle mich einfach unwohl mein Shirt auszuziehen, ob jetzt im Freibad oder auch beim Geschlechtsverkehr, bin zwar in einer festen Beziehung aber unangenehm ist es mir manchmal trotzdem....
Hoffe, ihr habt viele gute Tips für mich Ach ja, ich habe sehr wenig bb Erfahrung, war zwar ne Zeitlang im Fitnesstudio aber hab es wieder aufgehört leider und hab mir aber vorgenommen wieder anzufangen
Gibts hier Essenspläne und Trainingspläne fürs Studio??
der zweite der hier nacktbilder heut postet spaß beiseite diesmal ist ja der pullermann nicht im bild
ich find nicht dass es ''fett'' aussieht , natürlich könntest du dein körperfett senken mit einer diät dann würdest du aber aussehen wie ein rippchen - dafür ohne falten.. würd ich persönlich nicht machen
stell die ernährung um und geh ordentlich trainieren fett weg kannste ja später
hey
dacht ich mir auch als ich sie gemacht hab, hoffentlich ist davon jetzt keiner irgendwie nicht so begeistert...
was soll ich denn dann deiner Meinung nach machen???
ich sags mal so, wenn ich mich jetzt auszieh, dann find ich, sieht man nicht wirklich, das mein Po extrem, wirklich extrem wabbelig ist er hängt halt nach unten aber erst wenn man hinlangt merkt man, dass da nix ist auser schwabbel
viel mehr stört mich primär die Hüften einfach way too much, bei anderen sind die immer so toll flach auch wenn die nicht trainieren gehen....
kann man da mit training was machen oder hilft da nur noch OP ?
hey
dacht ich mir auch als ich sie gemacht hab, hoffentlich ist davon jetzt keiner irgendwie nicht so begeistert...
was soll ich denn dann deiner Meinung nach machen???
ich sags mal so, wenn ich mich jetzt auszieh, dann find ich, sieht man nicht wirklich, das mein Po extrem, wirklich extrem wabbelig ist er hängt halt nach unten aber erst wenn man hinlangt merkt man, dass da nix ist auser schwabbel
viel mehr stört mich primär die Hüften einfach way too much, bei anderen sind die immer so toll flach auch wenn die nicht trainieren gehen....
kann man da mit training was machen oder hilft da nur noch OP ?
OP auf keinen fall ! wie gesagt du kannst deinen fettanteil senken ich würde dir aber persönlich raten erstmal aufzubauen aber ich finde dich auch nicht gerade dick das ist das problem. wenn du dich selbst fett findest dann könntest du eine diät machen somit wäre fast alles hart..
du könntest natürlich auch muskeln aufbauen dazu würdest du aber noch mehr bauch bekommen fürs erste und noch etwas mehr fett , das gehört zum aufbauen meist dazu..
sonst versuch es mal mit einer diät hier ist eine beispielsdiät :
zum sommer ist es ja noch lang hin , falls du es nicht eilig hast kannst du ja erstmal masse aufbauen und zum sommer hin dann nochmal ein klein wenig abnehmen.. du wirst wenn du alles so machst wie es überall steht schnell erfolge erzielen!
außerdem finde ich dass das selbstbewusstsein extrem steigt wenn man trainiert , vielleicht brauchst du das ja
Diät hab ich ja lang gemacht um die amerikanischen Kilos wieder loszuwerden.
wie gesagt gehts mir primär einfach mal darum, den Speck an der Hüfte loszuwerden dann wär ich schon sehr glücklich
gibts auch effektive Übungen für zuhause?Soll keine Ausrede sein aber bin rund 220 h pro Monat auf der Arbeit und da bin ich froh wenn ich abends einfach mal zuhause bleiben kann und dann lieber zuhause mal ne stunde trainieren könnte
also wie gesagt, hüfte ist bei mir primär....
geh anfang juni in den Urlaub, wenn man bis dahin ne leichte Verbesserung sehen würde wär ich echt froh
Diät hab ich ja lang gemacht um die amerikanischen Kilos wieder loszuwerden.
wie gesagt gehts mir primär einfach mal darum, den Speck an der Hüfte loszuwerden dann wär ich schon sehr glücklich
gibts auch effektive Übungen für zuhause?Soll keine Ausrede sein aber bin rund 220 h pro Monat auf der Arbeit und da bin ich froh wenn ich abends einfach mal zuhause bleiben kann und dann lieber zuhause mal ne stunde trainieren könnte
also wie gesagt, hüfte ist bei mir primär....
geh anfang juni in den Urlaub, wenn man bis dahin ne leichte Verbesserung sehen würde wär ich echt froh
habt ihr kein fitnesstudio in der nähe ?
abnehmen kannst du mit laufen , oder 300kcal defizit muskelaufbau zuhause da muss man echt was blechen und platz haben..
du kannst kein fett DIREKT an der hüfte verbrennen wo das fett bei einer diät als letztes verbrennt ist veranlagung aufjedenfall musst du dein körperfett senken wenn du nicht ''Fett'' sein willst was ich allerdings nicht verstehe
naja ich find jetzt auch nicht dass ich "fett" bin aber ich frag mich halt, ob das an meiner Hüfte nicht mehr haut wie fett ist genau so wie am Hintern.
kann ich durch gezielte Übungen (z.b. Kniebeugen oder so) den Bereich Po straffen? so dass die haut da einfach wieder straff wird und ich dort muskeln aufbaue??? wer hat nicht gern nen knackarsch
geht das eben auch an hüften? gibts da irgendwelche übungen oder geräte im Studio, die eben gezielt hier um den Bereich rum Muskeln aufbauen und eben die Haut dort straff zu bekommen? ich denke dass das nicht unbedingt nur Fett ist sonder eben auch überschüssiges Gewebe.
im Fitnesstudio bin ich angemeldet
Ich arbeite auch viel, und im Winter überfüllte Studios nach der Arbeitszeit für einen Fuffi mag ich nicht.
(hab ich schon probiert)
Darum habe ich mich für einen kleinen "home-Gym" entschieden, siehe Bild.
Hat mich insgesamt nur 175 € gekostet, die Hantelbank inkl. Hanteln und 40 kg Gewichte sogar nur 25 € !
Habe einfach 2 Wochen lang jeden Tag bei Ebay Kleinanzeigen und anderen Märkten gelauscht.
So kriegt man Schnäpchen!
Klar, für einen Profi ist so ein Gerät Schrott, aber für mich mit der riesen Bierwampe (114 kg) und den kümmerlichen Muskeln wird es mind. ein Jahr lang gute Dienste leisten. Und man kann echt fast alles damit trainieren!
Ich habe hier viel mitgelesen und mich voller Überzeugung für den WKM Plan entschieden, da er scheinbar für Anfänger (und auch Trainierte) der Effektivste ist und darüberhinaus recht wenig Zeit in Anspruch nimmt: 2-3 x max. 45 min. pro Woche. Das hat mich erst gewundert, aber es gefällt mir!
Außerdem glaube ich ist es für mich auch ideal, weil er durch das intensive Rückentraining (Kreuzheben, Klimmzüge) meinen geschwächten Rücken endlich stärken kann (38 Jahre, jeden tag sitzende Arbeit, riesen bauch,... Beschwerden seit 2 Jahren, zum Glück noch keinen Bandscheibenvorfall) natürlich fange ich mit leichten Gewichten an, und spüre dennoch eine krasse Wirkung!
Das Ami-Fett hast du schonmal weg, dazu mein Kompliment (denn ich hab´s bis jetzt nicht geschafft). Jetzt siehst du aber aus wie ein "Spargeltarzan". Gezielte übungen, wie du sagst, bringen nicht viel. Man soll den ganzen Körper aktivieren.
An deiner Stelle würde ich sofort und intensiv mit WKM und Masseaufbau anfangen (dementsprechende Ernährung natürlich, kannst alles hier nachlesen).
Die etwas schlaffe Haut um deinen flachen Hintern wird sich mit der Zeit
von selbst spannen, weil da plötzlich 2 Halbmonde entstehen werden. Das geht bei so untrainierten wie dir am Anfang sehr schnell.
Nebenbei wirst du breitere Schultern kriegen, eine beeindruckende Brust, starke Arme, einen massiveren Rücken und deine Freundin wird dich anhimmeln.
Aber eine Frage würde mich brennend interessieren:
Wie kann man 25 kg in 10 Monaten zunehmen?
Die müssen so krank da drüben sein! Nicht zu fassen!
Huhu
also angenommen ich geh jetzt 2 mal die Woche ins Studio für je ca 2h mit 20 min aufwärmen aufm Crosstrainer und dann Geräte mach. Immer 3 Sätze à 20 mal
reicht das um ein Ergebnis nach sagen wir 3 Monaten zu sehen? Also überhaupt mal nen Ansatz??
Lesezeichen