Hallo,

Ich trainiere seit 4 Jahren eifrig (1,89 cm 103 Kilo, 13 kfa) und kann schon sehr gute Erfolge verbuchen. Jedoch entwickelt sich meine Brust hingegen der anderen einfach nicht richtig.
Meine Brust passt einfach nicht zum Rest des Körpers.

Ich konnte über die Jahre überall sehr gute Kraft und Muskelzuwächse verzeichnen.
Auch in der Brust habe ich super Kraftzuwächse, jedoch verändert sich die Größe/Volumen nicht arg.

Ich trainiere die Brust alle 4 Tage ( z.Zt. in einer Drosta/Testo Kur, daher alle 4 Tage)
ansonsten wenn ich off bin, alle 5-6 Tage.

Übungen variieren wöchentlich, genauso wie die Wiederholungszahlen und Übungen. Kurze Pause zwischen den Sätzen und generell bis zur Erschöpfung.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich schon langsam wirklich zu stark auseinander gehe und immer breiter werde. Arme/Beine u. Schulter explodieren förmlich und die Brust schneckt langsam hinterher obwohl ich da meinen Hauptaugenmerk drauf setze.

Ich wäre schon längst zufrieden mit meinen Körper und würde liebend gerne meinen kfa Anteil unter 10 bringen u. halten, doch meine Brust ist in Relation einfach viel zu klein.

Sicherlich sit das Genetik, aber welche Möglichkeit gibt es denn meinen Brustmuskeln den anderen ausgeprägten Muskelgruppen anzupassen.

Soll ich in meiner Diät die anderen Muskelgruppen ganz auslassen, Muskeln verlieren und verushcen die Brust während der Diät zu halten!

Soll ich in der jetzigen Massephase die anderen Muskelgruppen auslassen bis sich die Brust angepasst hast?!
Jedoch würde doch negativ Trizeps und Rücken etc. mittrainiert und .......

Könnt ihr mir hlefen ?!