-
Animal Cuts von Universal
hat jemand es schonmal ausprobiert?
mir interessieren die Erfahrungswerte...
Es soll mein Diät und Definiton unterstützen...
-
bei den inhaltsstoffen kann ich mir nicht vorstellen, dass es was bringen soll.
-
Was war die Frage?
 Zitat von m0rtimer198
bei den inhaltsstoffen kann ich mir nicht vorstellen, dass es was bringen soll.
'Vorstellung' und 'Meinung' ist das Hauptproblem in diesem Forum (nimm es bitte nicht persönlich) Kaum jemand begründet dies mit eigener Erfahrung, die durchwegs vorhanden sein mag.
Also: Hier mal meine 'Meinung' basierend auf einen Selbstversuch, 3 Wochen, 1 Woche Pause, 3 Wochen.
Ich finde Animal Cuts wirkt ziemlich heftig. Ich habe mich insgesamt nicht wirklich gut gefühlt. Das ist nach einer Woche weggegangen und lief dann gut.
Im letzten Drittel des 2. Durchlaufs ging es mir zeitenweise so schlecht, dass ich darauf angesprochen wurde.
Ich war froh dass es vorbei war.
Das Hauptproblem war die starke Entwässerung. Ich habe zwar gesoffen wie ein Kamel nach einer Durststrecker, war aber immer durstig und die Haut hat Falten geworfen.
Auch sonst war die Wirkung so, dass ich manchmal das Gefühl hatte, es legt mich gleich nieder und ich stehe neben mir. Überstimuliert, wäre die Zusammenfassung, die ich auch von anderen Produkte kenne (Nano Vapor hat mit 3 Messbechern exakt die gleiche Wirkung auf mich)
Kein angenehmes Erlebnis, aber höchst effizient. Ich habe in der Zeit messbar Fett verloren (Caliper). Vorher und nachher ging im selben Zeitraum mit gleicher Ernährung und Cardio weniger weg.
-
also ich habe es mir schon besorgt.
@tintifax_2
hast du am tag ein oder zwei packungen genommen?
-
Was war die Frage?
 Zitat von bk184
also ich habe es mir schon besorgt.
@tintifax_2
hast du am tag ein oder zwei packungen genommen?
1x in der früh mit dem Aufstehen und 1x etwa 30 Minuten vor dem Mittagessen.
Ich habe noch 2 Packungen herumstehen, die ich sicher noch nehmen werde (da muss ich halt wieder durch )
-
also ich werde dran bleiben und hier berichten ob es was bringt, dann hat man schon mehrere erfahrungen über diesen produkt...
ich werde jetzt paar tage erstmal eine nehmen und dann erhöhe ich es auf zwei
-
Men`s Health Abonnent
-
hm...wenn dem so ist, werd' ich das während meiner diät dann eventuell auch mal testen.
-
Eisenbeißer/in
oh man hab eigentlich ziemlich schlechte erfahrungen mit fatburner und trotzdem hab ich mir den grad bestellt!!
ich werde testen -.-
wenns gar nichts bringt verteufle ich die szene!!!!! haha
-
Eisenbeißer/in
also ich hab es erhalten werde morgen eine 3 wöchige kur starten
werde nicht alles wissenschaftlich dokumentieren auch wenn das ideal wäre, hab momentan zuviel um die ohren 
auf jeden fall hab ich die letzen 6 tage kein koffein konsumiert nur heute 2 tassen grüntee
hoffe es bringt irgendwas
werde meine reduktionsdiät genaugleich weiter fahren