-
Neuer Benutzer
animal cuts
hallo zusammen
ich habe vor 2 monaten eine diät angefangen, bin zwar kein bodybuilder doch ein kampfsportler und wollte somit mein kampfgewicht senken. damals war ich 77 kg.
zusätzlich hatte ich mir noch san tight gekauft und irgendwie hat es gewirkt, vielleicht auch wegen der diät. aufgrund der extremen belastungen während des trainings 3X aufbau, 1x grundausdauer, 3x thaiboxen(in der woche) plus diät plus san hab ich zwar jetzt 73 kg doch irgendwie auch weniger muskeln und trotzdem schwammiges gewebe!!!!!!!
san ist vor einer woche ausgegangen und ich will in einer woche animal cuts zutun und mit denen mal anfangen.
könnt ihr mir tips geben zu animal-erfahrungen?? und vielleicht noch allgemeine tips, meine muskeln trotzdem zu erhalten bei solchen extremen belastungen????
-
Neuer Benutzer
ok aber eben ich hatte das gefühl san tight extreme hat schon was gebracht!!!
und wenn nicht animal cuts, dann was?
wie schon gesagt meine ernährung ist verdammt gut und fitness auch, drum eben noch ein fatburner doch welcher????
-
Sportstudent/in
-
Neuer Benutzer
ok danke jungs
ich werde es versuchen und mal auf die 100 ch franken *******en, darum werde ich es aber wohl selber wissen, wie das ganze wirkt...
und falls ja mit kleinen nebenwirkungen dann eh zu teuer...
danke viel mal
-
Sportstudent/in
was?
warum willst du es versuchen wenn dir jeder sagt das es nix bringt?
kannst das geld mir geben oder in whey anlegen
habe am mich auch von den werbeversprechen blenden lassen und hier im forum gefragt ob die produkte sinn machen
mir wurde gesagt das sie nix bringen und deshalb hab ichs gelassen
-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer
nicht leichter- besser härter-gilt auch für die erwünschten effekte-bzw. so, dass ich diese so halten kann noch 10 jahre, da ich mich sehr gut ernähre und viel viel sport mache!
tja und wenn ein gelegenheitskokser 87jahre alt wird, dann werde ich wohl als leistungssportler wohl auch nicht dran verrecken ab ein wenig fatburner2-3 mal im ganzen leben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von srgrom
nicht leichter- besser härter-gilt auch für die erwünschten effekte-bzw. so, dass ich diese so halten kann noch 10 jahre, da ich mich sehr gut ernähre und viel viel sport mache!
tja und wenn ein gelegenheitskokser 87jahre alt wird, dann werde ich wohl als leistungssportler wohl auch nicht dran verrecken ab ein wenig fatburner2-3 mal im ganzen leben 
sag ma dich hat man doch bei der geburt drei mal in die luft geworfen und nur zwei mal aufgefangen.
-
Sportstudent/in
wenn du dich wie du meinst so gut ernährst, müsste es für dich egt kein problem sein
du widersprichst dir selber
-
Neuer Benutzer