-
Wie Supplements kombinieren ? Bitte um Hilfe
Hallo erstmal an alle !!!
Ich bin 23 Jahr alt und betreibe seit 5 Jahren Krafsport.
Ich nehme seit 1ner Woche Creatin(Monohydrat) und habe 3 Produkte aus der Firma Olimp bekommen.
Diese wären "Hot Blood Extreme 820g",Tribusteron 90(120 Kapseln)" und " Thermo speed Extreme(120 Kapseln)".
Meine Frage ist nun...wie ich diese Supplements kombinieren kann und wie ich sie einnehmen sollte ? Mir wurde gesagt, das ich Hot Blood jeweils 30-45 min vor dem Training trinken sollte.Ebenso wurde mir mitgeteilt, dass ich den "Thermo Speed extreme" 3 mal am Tag nehmen sollte ! Morgen Mittags und Abends. Und das "Tribusteron 90" ebenso wie das "Thermo Speed...".
Ist das Sinnvoll ? Ein guter Freund , der jahrelang schon Kraftsport betreibt, hat gesagt, dass der FatBurner nur vor dem Training ausreiche , da die 3 malige Einnahmeempfehlung nur den Verkauf diene(Also schneller leere Packung). Kennst sich jmd gut aus und Kann mir sagen, wie ich diese Supplements gut nutzen kann ? Wäre echt hilfreich....will schön Fett loswerden und trockene Muskeln halten oder sogar aufbauen.
Danke im vorraus für die Antworten,
mfg Löwenherz87
-
Sportstudent/in
 Zitat von Löwenherz87
Ich nehme seit 1ner Woche Creatin(Monohydrat) und habe 3 Produkte aus der Firma Olimp bekommen.
Diese wären "Hot Blood Extreme 820g",Tribusteron 90(120 Kapseln)" und " Thermo speed Extreme(120 Kapseln)".
Meine Frage ist nun...wie ich diese Supplements kombinieren kann und wie ich sie einnehmen sollte ? Mir wurde gesagt, das ich Hot Blood jeweils 30-45 min vor dem Training trinken sollte.Ebenso wurde mir mitgeteilt, dass ich den "Thermo Speed extreme" 3 mal am Tag nehmen sollte ! Morgen Mittags und Abends. Und das "Tribusteron 90" ebenso wie das "Thermo Speed...".
Ist das Sinnvoll ? Ein guter Freund , der jahrelang schon Kraftsport betreibt, hat gesagt, dass der FatBurner nur vor dem Training ausreiche , da die 3 malige Einnahmeempfehlung nur den Verkauf diene(Also schneller leere Packung). Kennst sich jmd gut aus und Kann mir sagen, wie ich diese Supplements gut nutzen kann ? Wäre echt hilfreich....will schön Fett loswerden und trockene Muskeln halten oder sogar aufbauen. Danke im vorraus für die Antworten,
mfg Löwenherz87
das steuerst du nur über vernüftige ernährung
hot blood -- nur vor kraftraining
thermo speed -- vor cardio einheiten
tribusteron ---- tgl 2 caps eine gleich frühs die andere am späten nachmittag
creatin -- 5g trfrei frühs /train day nachm train 5g
jut alles klar
-
Moderator
 Zitat von Löwenherz87
Ist das Sinnvoll ? Ein guter Freund , der jahrelang schon Kraftsport betreibt, hat gesagt, dass der FatBurner nur vor dem Training ausreiche , da die 3 malige Einnahmeempfehlung nur den Verkauf diene(Also schneller leere Packung). Kennst sich jmd gut aus und Kann mir sagen, wie ich diese Supplements gut nutzen kann ? Wäre echt hilfreich....will schön Fett loswerden und trockene Muskeln halten oder sogar aufbauen.
Danke im vorraus für die Antworten,
mfg Löwenherz87
Der kompetente user über mir gab dir schon die richtige anleitung.
Da du ja "schön fett " abnehmen möchtest würde mich dein ernährungsplan interessieren.
-
Danke für die Antworten...habe mir schon gedacht, dass die Einnahmeempfehlung von den anderen nur dazu dient, dass die Packung schnell leer wird ! Habe mich schon gewundert, wieso man man Fatrbuner 3 mal am Tag nehmen soll und des Testo Booster auch !!!
Danke für die Zügige antwort !