Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Discopumper/in Avatar von powerlift1234

AD ab welchem KFA sinnvoll ???

ich habe da mal eine frage . bin der meinung in einem text eines threads gelesen zu haben , dass die AD eigentlich nur wirklich sinnvoll sei um das letzte bischen fett rauszupressen , sprich bei kfa 20 zb . eher sinnlos. ist das so ? dann lieber normal kcal defizit und cardio ? und habe noch etwas nicht verstanden , in der AD die kalorienbilanz anpassen entsprechend dem fettabbau bzw. muskelaufbau ! heist das dass ich mit einem kcal überschuss trotzdem fett verliere , oder erst fett weg und dann mit der AD aufbauen ? danke für eure hilfe ....

Sportbild Leser/in Avatar von Rezas
    Würde mich auch interessieren. Mache seit ca. 2 Wochen AD, habe mir auch Ketostix geholt. Aber irgendwie sagt die Waage immer das gleiche.

denke nach zwei wochen müstest du aber schon lange in der ketose sein ....auch die speicher müsten leer sein und somit gewichtsverlust weil wasser raus . wieviel carbs nimmst du zu dir ?

Zitat Zitat von powerlift1234
    denke nach zwei wochen müstest du aber schon lange in der ketose sein ....auch die speicher müsten leer sein und somit gewichtsverlust weil wasser raus . wieviel carbs nimmst du zu dir ?
    So genau weiß ich das nicht. Aber ich kann dir kurz aufzählen.

6:30 Uhr 20g Eiweiß mit 1,5% Milch
    9:30 Uhr 20g Eiweiß mit Wasser
    12:00 Uhr Gemüse/Salat mit Fleisch
    17:00 Uhr Salat oder Puten Wurst mit Käse.

Und über den ganzen Tag trinke ich nur Wasser, vielleicht mal einen Schwarztee ohne zucker.

Trainiert wird 1 Std. am Morgen WKM-Plan im Studio.

du solltest schon wissen wie viel carbs und fett du täglich hast , denn das ist der schlüssel denke ich .....sofern ich den text verstanden habe

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Rezas
    So genau weiß ich das nicht. Aber ich kann dir kurz aufzählen.

6:30 Uhr 20g Eiweiß mit 1,5% Milch
    9:30 Uhr 20g Eiweiß mit Wasser
    12:00 Uhr Gemüse/Salat mit Fleisch
    17:00 Uhr Salat oder Puten Wurst mit Käse.

Und über den ganzen Tag trinke ich nur Wasser, vielleicht mal einen Schwarztee ohne zucker.

Trainiert wird 1 Std. am Morgen WKM-Plan im Studio.
    was soll das mit einer ad zu tun haben?

@te
    bei einem hohen kfa brauchst auch keine ad

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von H_D
    @te
    bei einem hohen kfa brauchst auch keine ad
    Ist so nicht ganz richtig.
    ad lohnt sich bei allen die nicht schwer übergewichtig sind. ein kollege von mir hat min ad gut 20kg abgenommen also kann ich dir leider nicht zustimmen.

BB-Schwergewicht
    dein satz ergibt irgendwie keinen sinn.
    ein kumpel von mir hat jetzt über 42kg abgenommen und sein niedrigster kh-wert waren 200g am tag. und nebenbei drückt er 500kg in der beinpresse und nimmt an kickboxwettkämpfen teil.

viele wkler reduzieren zum ende der diät hin die kh's ja, aber bei denen gehts auch um um 5-6% kfa zu erreichen. die machen aber auch in den seltensten fällen eine ad sondern high protein, low carb, medium/low fat.

ich frag mich warum man immer gleich so speziell anfangen muss. wenn man mit einer normalen mischkostdiät beginnt, dann hat man doch viel mehr stellschrauben die man im laufe der diät verändern kann wenns stagniert.
    wenn ich an nen berg komm, dann schalt ich auch nicht gleich in 1.gang

Zitat Zitat von H_D
    viele wkler reduzieren zum ende der diät hin die kh's ja, aber bei denen gehts auch um um 5-6% kfa zu erreichen. die machen aber auch in den seltensten fällen eine ad sondern high protein, low carb, medium/low fat.
    Demnach fahre ich auch gut, wenn ich wenig Kohlenhydrate, wenig Fett und mehr Eiweiß zu mir nehme?

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Zitat Zitat von powerlift1234
    ich habe da mal eine frage . bin der meinung in einem text eines threads gelesen zu haben , dass die AD eigentlich nur wirklich sinnvoll sei um das letzte bischen fett rauszupressen , sprich bei kfa 20 zb . eher sinnlos. ist das so ? dann lieber normal kcal defizit und cardio ? und habe noch etwas nicht verstanden , in der AD die kalorienbilanz anpassen entsprechend dem fettabbau bzw. muskelaufbau ! heist das dass ich mit einem kcal überschuss trotzdem fett verliere , oder erst fett weg und dann mit der AD aufbauen ? danke für eure hilfe ....

sollte am ende schnuppe sein solange man damit abnimmt. ich hab sie damals das erste mal auch mit übergewicht gemacht, weit über 20% Kfa....................am ende zählt nur die negative energiebilanz, die sportliche betätigung und durchhaltevermögen. egal bei was für einer diät, die brigitte/hausfrauen/scheizz dich weg in 5 tagen Diäten mal ausgeschlossen......