-
Landschaftsbilder ....(und muskeln)
-
Landschafts Bilder
Ahhh ich liebe Landschaftsbilder, leider habe ich noch nie eine Bodybuilderin treffen dürfen. Dabei war ich schon in Südamerika 05/06 zweimal, Südafrika 04, Mongolei 07, und 1997/1998 in Florida, Costa Rica und Dominikanischer Republik.
-
 Zitat von Dasch
Ahhh ich liebe Landschaftsbilder, leider habe ich noch nie eine Bodybuilderin treffen dürfen. Dabei war ich schon in Südamerika 05/06 zweimal, Südafrika 04, Mongolei 07, und 1997/1998 in Florida, Costa Rica und Dominikanischer Republik.
toll ...
-
So, so
-
Chris benutzt du bitte bei der nächsten Fotoserie ein oder zweimal weniger "Scharfzeichen" in PS, dann wirkts auch etwas natürlicher.
-
 Zitat von Na Maste
Chris benutzt du bitte bei der nächsten Fotoserie ein oder zweimal weniger "Scharfzeichen" in PS, dann wirkts auch etwas natürlicher.
das war bei diesem edit beabsichtigt...auf der webseite als downloadbilder habe ich diese original gelassen
(aber gutes auge )
-
und um ehrlich zu sein:
erstens benutze ich gimp... habe zwar ps...aber insgesamt 6 computer und nicht so viele lizenzen
zweitens war dieser effekt nicht das scharfzeichnen, sondern ich habe in einer ebene ein schwarz-weiss-bild und in noch einer ebene ein retinex bild daruntergelegt
-
Ah so war das. Nicht schlecht um Muskelteilungen hervorzuheben, dies gilt leider aber auch für Hautflecken (Muttermale, etc.). Und trotzdem für meinen Geschmack zu scharf jedenfalls der Sand oder die Steine. Ich finde weil das so unnatürlich aussieht, lenkt das zu stark vom eigentlichen Motiv ab. Die Tiefen etwas zu dunkel so das sie nur noch wenige Details zeigen aber das ist alles persönliche Ansichtssache. Ansonsten Danke für die Fotos.
-
 Zitat von Na Maste
gilt leider aber auch für Hautflecken (Muttermale, etc.)..
deswegen mache ich sowas auch nur bei bildern die ich verkleinert veröffentliche...(board postings)....macht fleckige haut, (auch ohne muttermale)...
bei members downloadbildern, die ich fullsize herunterladbar mache unterlasse ich solche spielereien (bei fullsize auf ultragrossem bildschirm würde man dann die haut fleckig sehen)
-