-
Eiweiss mit Schokogeschmack
Hallo Leute.
Bin auf der Suche nach einem Eiweisspulver mit Schokogeschmack das so halbwegs geschmacklich gut ist mit Wasser.
Leider hab ich jetzt schon einige Firmen probiert aber die waren alle samt nicht das gelbe vom ei 
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
-
75-kg-Experte/in
Hab zur Zeit das Peak Whey Fusion als Schoko. Löst sich in Wasser sehr gut und schmeckt erste Sahne.
-
Sportstudent/in
system 80 von olimp
schmeckt in wasser wie ein milchspeiseis
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von cryoanabolics
system 80 von olimp
schmeckt in wasser wie ein milchspeiseis 
Lass das nicht den Turbo lesen. Das hier ist ne Peak Stadt
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerFrank78
Lass das nicht den Turbo lesen. Das hier ist ne Peak Stadt 
-
Supp. Moderator
ich finde die peak schoko geschmäcker in wasser wirklich gut, allerdings kann das whey fusion oder anabolic protein durch die verwendeten extrakte schon etwas speziell schmecken wobei mir das anabolic deutlich mehr zusagt.
das delicious whey ist ja speziell auf geschmack ausgelegt, allerdings kenne ich die schoko version davon nicht.
ich hatte letzte woche 2 proben von dem On whey (erdbeer, schoko) und gaspari (schoko) und fand diese furchtbar. das gaspari hat nen ganz komischen eigen- und nachgeschmack und das on zeug schmeckt einfach nur lasch und künstlich.
auch hier haben wir wieder das problem - alles geschmackssache - !
was dem einen schmeckt, findet der nächste zum 
eine pauschalantwort kann man eigentlich nicht geben, aber wie meine vorredner schon geschrieben haben kannst du mit den peak schoko geschmäckern nicht viel falsch machen.
-
Jo, das Peak Whey Fusion in Wasser schmeckt gut, kann ich bestätigen. Und ich bin kein Peak-Jünger. Trotz Wasser ein kräftiger Schokogeschmack.
-
probier doch mal das best-body whey 5000 mit schokogeschmack, das trink ich auch immer mit wasser und schmeckt wirklich gut. habe auch lange gesucht