-
Endlich ist es soweit, bezüglich Traingsplan
Hallo leute,
war ne zeit nicht mehr am PC !! komm selten dazu; muss arbeiten...und hab mit beruffschule richtig viel stress an der backe !!
so hab mit meiner fintestranieren geredet - bezüglich wkm plan !! sie hat mir auch alle übungen gezeigt - richtige ausführung usw...
jetz wollte ich aber noch fragen, beim wkm plan traniert man ja den bauch nicht sogut wie mit zb crunches oder situps ? und da ich klimmzüge eh noch nicht so drauf habe ist doch das die viel bessere alternative oder etwa nicht Oo ?
ich nehm mir gerade sehr viel zeit für jede körperpatie die richtige gewichte herrauszufinden ( hab noch paar urlaubstage : )....und desswegen wollte ich das auch gleich geklärt haben...
und dann wollte ich wissen wie ich an den beinen bzw oberschenkeln am besten fett verliere ? ( da setz´s sich bei mir am meisten an -.,- )
zu den zeiten : mittwoch, freitag , sonntag ( währe für mich ideal )
-
was haben crunches mit klimmzügen zu tun bze. Klimmzüge mit bauch ich bin verwirrt
-
60-kg-Experte/in
Wo Fett abgebaut wird, entscheidet dein Körper und nicht deine Trainingsart.
Der Bauch wird bei fast allen Übungen mittrainiert, da er schließlich mitsamt dem Rücken den Oberkörper stabilisiert und mit steigendem Arbeitsgewicht auch stärker wird. Ich mache allerdings bei jedem Klimmzug noch Beinheben, weil sich das wunderbar kombinieren lässt .
-
Moderator
 Zitat von StillPain
Hallo leute,
war ne zeit nicht mehr am PC !! komm selten dazu; muss arbeiten...und hab mit beruffschule richtig viel stress an der backe !!
so hab mit meiner fintestranieren geredet - bezüglich wkm plan !! sie hat mir auch alle übungen gezeigt - richtige ausführung usw...
jetz wollte ich aber noch fragen, beim wkm plan traniert man ja den bauch nicht sogut wie mit zb crunches oder situps ? und da ich klimmzüge eh noch nicht so drauf habe ist doch das die viel bessere alternative oder etwa nicht Oo ?
ich nehm mir gerade sehr viel zeit für jede körperpatie die richtige gewichte herrauszufinden ( hab noch paar urlaubstage : )....und desswegen wollte ich das auch gleich geklärt haben...
und dann wollte ich wissen wie ich an den beinen bzw oberschenkeln am besten fett verliere ? ( da setz´s sich bei mir am meisten an -.,- )
zu den zeiten : mittwoch, freitag , sonntag ( währe für mich ideal )
Extra bauchtraining ist eigentlich nicht nötig, da kniebeugen und kreuzheben schon bauchtraining genug sein können.
Zum thema fett verlieren am oberschenkel muss ich dir die hoffnung nehmen das dies geht.
Du kannst lokal kein fett verbrennen.
Deine oberschenkel bekommst du nur mit einem kcal defizit schlanker.
Jeder mensch hat verschiedenen bereiche wo das fett eingelagert wird.
-
alles klar danke für die schnellen antworten : ))
also das heißt, ich müsste eine diät machen um fett an den oberschenkeln zu verlieren oder? aber soweit ich weiß muss ich auf eine bestimmte kcal. zahl kommen- durch das traning des wkm-plans ?
-
 Zitat von StillPain
alles klar danke für die schnellen antworten : ))
also das heißt, ich müsste eine diät machen um fett an den oberschenkeln zu verlieren oder? aber soweit ich weiß muss ich auf eine bestimmte kcal. zahl kommen- durch das traning des wkm-plans ?
ja müsstest du , der wkm-plan hat nicht viel mit kcal-verbrauch direkt zutun
für masseaufbau brauchst du kcal-überschuss wenn du diätest brauchst du ein kcal-defizit wirst dich für eins entscheiden müssen
-
mich würde mal intressieren wie Matthias Steiner das dann geschafft hat : o...
http://www.t-nation.com/img/photos/0...g/image004.jpg
http://macht-maschine.de/media/galle.../promis/01.jpg
was würde den passieren wenn ich ne diät mach und trotzdem nach wkm tranieren würde`?
-
 Zitat von StillPain
mit diäten hat der das geschafft wie denn sonst
WKM ist ein trainingsplan , den kannst du genauso in einer diät benutzen
-
Wie Matthias steiner was geschafft hat, du nase? soll das dieselbe person sein auf beiden Fotos? wohl kaum mein Freund!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von StillPain
1. TP hat überhaupt nichts mit einer Diät zu tun sondern der EP
2. Wie kommts drauf das die gleichen Personen sein sollen?