Hey Leute,

ich hab mir gestern Gedanken über meine AD gemacht, die ich im April wieder anfangen will. Ich habe letzts Jahr schon eine gemacht und da ist mir wieder etwas eingefallen, was ich euch fragen wollte:

Als ich letztes Jahr die AD gemacht habe (zugegebenermaße hatte ich da noch nicht so viel Ahnung wie das funktioniert), hatte ich es mit den Refeed-Tagen nicht so genau genommen und mein kcal-Defiziet war auch nicht allzu groß. Wenigstens konnt ich trotzdem Fett verlieren.

Soweit dazu. Was mir aber in der AD passiert ist, dass schräg rechts unter dem letzen Bauchmuskel sich eine kleine Beule entwickelt hat. Nur auf der rechten Seite, ein bisschen über dem Hosenbund, tiefer als der Bauchnabel. Zuerst hab ich mir keine Gedanken gemacht, aber nach 2-3 Wochen bin ich dann doch mal zum Hausarzt gegangen. Die Beule war nicht sehr groß und hat auch nicht geschmerzt, trotzdem war es mir nicht koscher. Jedenfalls hat der (Haus-)Arzt mir Blut und Urinproben entnommen und die Werte dieser Untersuchung waren gut bis sehr gut. Er konnte sich auch keinen Reim drauf machen, was die Beule da soll.

Sobald ich mit der AD aufgehört habe, ist diese Beule innerhalb von ein paar Tagen auch wieder verschwunden. Ich weis bis heute nicht was es war und hatte es bis gestern total vergessen gehabt.

Nun wollt ich euch mal Fragen, ob euch schonmal ähnliches passiert ist, oder ob ihr wisst was da los war, vll hab ich ja nen Fehler gemacht, wie gesagt, war damals nicht so gut informiert wie heute.

mfg