-
Defi Ernährungsplan...
Hi,
hab jetzt das ganze Forum durchsucht und brauch ein richtigen ernährungs Plan vom "profi" der kann ruhig hart sein, aber hauptsache effektiv....mach seit einer woche einen, aber verlier hauptsächlich muskeln was nicht mein vorhaben ist.
Kann mir mal einer einen guten Plan machen oder einen link zeigen wo einer ist?
Immoment halt ich mich an die Richtlinien 1500 kcal + wenig kh.
Gibt es bestimmte richtlinien die man einhalten sollte wegen kh´s oder proteinen in der defi phase?
Danke im vorraus!
Gruß René
-
Eisenbeißer/in
du merkst, dass du nach gerade mal einer woche diät schon muskeln abbaust?! glaub ich nicht.
ausserdem, warum willste abnehmen? bei deinen daten würd ich mir weiter ums zunehmen gedanken machen.
-
ja bin dünner geworden nicht viel definierter und hab 3-4 kg abgenommen, aber nur 0.9 % fett abgebaut...(laut meiner Waage)
-
findest du 1500 kcal nicht etwas sehr mager, slebst für nee diät?
manch anderer nimmt noch mit 3000 kcal prima ab...
achja waage? die sind doch total ungenau die dinger, wenn dann w+ürd ich n caliper nehmen. könnte aber auch sein das du wasser verloren hast?
-
Eisenbeißer/in
SChreib uns mal deinen Ernährungsplan. Würd mich mal interessieren was du so über den Tag verteilt alles zu dir nimmst.
mfg
-
Denkst du nicht, daß wenn Du in einer Woche 5% deines Körpergewichtes verlierst, hier etwas falsch läuft? Du solltest vor einer Diät erst einmal die Fakten sammeln. Wo bin ich, wo will ich hin, in welchem Zeitraum, mit welchen Einsatz, usw.. Wenn Du deine Ziele selbst nicht definieren kannst, wie soll Dir dann jemand aus dem Forum helfen. Sende mal ein paar aussagefähige Fotos, deinen Körperfettanteil (Calipper), deinen Ernährungsplan, deine täglichen Aktivitäten.
Muss auch Mazedre zustimmen. 80KG bei einer Grösse von 1,80m lassen nicht viel Spielraum zum definieren.
Ach ja, und schmeiß deine Fettwaage weg. 
Grüsse
-