Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Mein Fortschritts Thread

Hallo, gestern hatte ich endlich mal die Möglichkeit ein paar Bilder zu machen.

Ein paar Angaben zu mir.Ich bin 37 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege zur zeit ca 73kg.
    Angefangen habe ich im September 2010 mit 69kg. Ich gehe fast täglich ins Studio, wobei ich dann meistens immer nur eine Muskelgruppe trainiere, wie zb Brust, Rücken oder Beine. Habe aber weder einen Trainingsplan, noch einen Ernährungsplan.
    Über Gewichte bei den verschiedenen Übungen kann ich auch schlecht berichten, weil das bei mir stark abhängig von der Tagesform ist.
    Ich versuche aber trotzdem mich Gesund und Trainingsorientiert zu ernähren, sprich gesunde Fette wie leinsamen oder Distelöl, und Eiweißreiche Nahrung.
    Ansonsten die Üblichen Supps wie Eiweißshakes, Magnesium, Zink usw.

Würde mich über Sachliche Comments, Positive wie Negative freuen.

60-kg-Experte/in
    du warst ja schon vorher sehr gut trainiert, aber innerhalb knapp 6 monate so zugelegt, natural? - sehr beeindruckend!

und freundlicher guckst du auch auf dem zweiten foto

75-kg-Experte/in
    und was hast du di 36 jahre davor gemacht?

Discopumper/in
    Bitte nicht einfach sugerieren, du hättest nur 6 Monate trainiert und siehst nun so aus wie auf den Fotos.
    Du willst ja wohl nicht behaupten, dass du die 36 Jahre vorher keinerlei Sport bzw. Bodybuilding gemacht hättest.

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Kompliment
    Glückwunsch zu Deiner Körperentwicklung.
    Auch mich täte Dein sportlicher Background interessieren, also z.B. ob Du als Jugendlicher im Verein "geturnt" hast. Um halt die Basis einzuordnen, von der aus Du diesen spektakulären Erfolg erzielt hast.
    Was nun weiteren "Background" in einem anderen Sinn, nämlich die Basis der Kommentare angeht, die Dich "empfangen" - dazu mussst Du wissen, dass es Trainierende gibt, und zwar speziell gewisse "Jünger der abgestorbenen Brüder mit den Pilotenbrillen" die hinter ihrem Screen schier totumphallen möchten, wenn se hören müssen dass Du mit ANNÄHERND TÄGLICHEM Training erfolgreich BIST. Allen Ernstes, es GIBT Athleten, die trainieren nur alle 4-7 Tage - und es kömmt noch besser (oder auch "beeser"): Nur ganze 20 min lang! Also, ich will sagen, Dein Ergebnis birgt "Zündstoff" ohja!

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    geile schultern? was haste vorher gemacht? Olympiabarren??? xD

also in 37 jahren nur 6 monate und dann so aussehen glaube ich ne twirklich^^ was haste denn vorher gemacht?

lg
    Hier geht es zu meinem Blog -->

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

BB-Schwergewicht
    willst du jetzt nur positive komplimente lesen oder evtl auch kritik?

thread wird geschlossen solange stickies gelesen wurden. melde dich bei mir wenn du vergleichsbilder (ganzkörper..) parat hast. so ist das leider nur was für den schnappschussthread.