-
Whey auch vor dem schlafen?
Hallo,
habe zur Zeit nur Whey Protein da und frage mich ob es auch Sinn macht es vor dem Pennen zu nehmen. Whey ist ja sehr schnell verfügbar, so ca. nach einer Stunde, von daher stellt sich die Frage ob eine andere Protein Sorte nicht sinnvoller wäre. Eine die länger braucht um absorbiert zu werden. ODer vielleicht quark vor dem Schlafen?
Was meint Ihr?
Besten Dank,
Phil
-
75-kg-Experte/in
ODer vielleicht quark vor dem Schlafen?
Das ist eine sehr gute Idee.
-
Also mit anderen Worten Whey ist nicht so ideal vor dem Schlafen? Weiss echt nicht ob ich mir quark davor reintun kann....mal schauen...
Phil
-
Hallo
Ich machs so: Am Morgen Whey, direkt nach dem Training Whey und vor dem schlafen gehen ein TimeReleased.
kann dir z.b. das super hi pro von powerstar empfehlen.
www.pfood.ch oder www.powerstar.de
es gibt aber sicherlich auch andere gute proteine, ich bin einfach bei powerstar hängengeblieben, mir persönlich passts am besten.
gruss!
-
Time released, hört sich gut an, habe aber davon noch nie etwas gehört. Der Preis von dem Powerstar Pulver ist ja auch nicht ganz ohne. Gibt es da vielleicht noch günstigere Alternativen, die den gleichen Effekt haben.
Wie siehts aus mit nem normalen Mehrkomponenten Protein oder soll ich tatsächlich einfach Quark vorm pennen essen? Wäre über ein paar Erfahrungsberichte dankbar.
Frohe Ostern,
Phil
-
Ein stinknormales Mehrkomponentenprotein vor dem Schlafengehen.
Das ist dann auch "timereleased", wenn man so will...
Ich nehm das von Body Attack. Ansonsten Whey.
that's it.