
-
Dips als Brustübung, an welchen Holmen?
wenn ich dips als brustübung durchfüphren möchte sollten dann die ellenbogen tendenziell nach außen zeigen!? wäre es vielleicht sogar ratsamer dips an holmen zu machen die nicht paralell verlaufen sonder ehr v-förmig also so < ? dann würde ich natrülcih auch ein wenig weiter fassen und die ennelbogen automatisch nach außen zeigen.
-
BBszene kennt mich
Desto weiter der Griff desto mehr gehts auf die Brust. Oberkörper nach vorne lehnen und Ellenbogen nach außen strecken.
Die V-Holmen sind deshalb gut, weil jeder seine optmale Griffweite finden kann. Je nach Knochenstruktur und Toleranz der Schulter und Hangelenke fällt diese unterschiedlich aus.
-
@KLeberson
was hälst du von dips an holzböcken?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Vfl Pittbull
@KLeberson
was hälst du von dips an holzböcken?
Zeig mal Bild
-
Eisenbeißer/in
sowas wie gerüstböcke aus holz?
wenn der holm oben für die hand in ordnung ist, geht das. wenns zuviel drück könntest du im schlimmsten fall ein karpaltunnelsyndrom erlangen. aber zeig mal, was du vor hast.
-
habs kleberson shcon gezeigt,er meint wäre ok,aber hier nochmal ,obwohl ich den thread eig nicht zumüllen will,aber die frage ist ja eh schon beantwortet
http://www.youtube.com/watch?v=WUyJP-aBZdU
Ähnliche Themen
-
Von Usagi2 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 28.07.2014, 12:37
-
Von Chris12345 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 14.04.2011, 12:34
-
Von Patrick1987 im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:36
-
Von NoaBlue im Forum Klassisches Training
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 13.12.2005, 22:33
-
Von bEdA im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 26.04.2005, 20:19
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen