-
-
keiner eine meinung bzw tips??
fg
-
-
hmm..
also auf 110 g eiweis komme ich mindestens ohne mittagessen das ist sehr unterschiedlich
werd ich wohl etwas hochschrauben..
nach der arbeit werde ich wohl (16:00) noch eine mahlzeit mit KH und EW einbaun..
naja eca
a hab ich damit rel gute erfahrungen gemacht
und
b ich habe ihn noch zaus herumstehen...wäre ja schade drum
aber wenn werde ich ihn intelligent einsetzten(ich weis intelligent wäre es wenn ich ihn nicht verwende)
kcal tabelle hab ich schon ich schau schon wieviel ich zu mir nehme
hab ich mir gedacht mit dem caliper
weil man schon den ansatz von bauchmuskeln sieht und die ersten 2 sind draussen da wären 22 bzw 24 % zu viel...
was für nahrungsmitteln könntet ihr mir noch empfehlen
aja ich habe eine laktoseintolleranz also magerquark in grossen mengen fällt weg ich trink auch das eiweis mit wasser
fg
-
-
laut caliper bin ich bei 17,5 %
ist ja nicht so schlecht aber noch viieeel zu viel 
ok danke
werde berichten wie es weiter geht
fg
-
Bringt das wirklich so viel kaltes Wasser zu trinken? Aso ich meine ob man da deutliche unterschiede feststellen kann?!
-
also wenn man 5-6 liter oder mehr trinkt bist schon mal satt
und das eiskalte wasser sagt dem körper draussen ist es kalt und daher heizt er den körper auf und das passiert nur durch die fettdepots
und´bei mir hat es geholfen
ich habs ncihtso schlecht gefunden
fg
-
 Zitat von riddle
also wenn man 5-6 liter oder mehr trinkt bist schon mal satt 
und das eiskalte wasser sagt dem körper draussen ist es kalt und daher heizt er den körper auf und das passiert nur durch die fettdepots
und´bei mir hat es geholfen
ich habs ncihtso schlecht gefunden
fg
najaaa...bist du dir wirklich sicher dass es am wasser lag wenn du was abgenommen hast? ich jedenfalls glaub es kaum dass das wesentlich kalorien verbrennt. dann müsste es ja auch so sein dass man indem man die heizung runterdreht abnehmen kann. wenn einem kalt ist wird ja auch mehr verbrannt!
-
es ist ja auch so
zb die tiere haben den winterspeck (der im frühling weg ist) genau für diesen zwecke!!
wir menschen haben auch noch immer diese funktion nur daher wir kleidung(bei tieren den winterspeck) merken wir diese funktion nicht aber diesen positiven effekt können wir noch immer durch das eiskalte trinken erreichen
...Das Eiswasser treibt den Stoffwechsel zusätzlich an, da dem Körper von innen heraus eine Kälte zugeführt wird, die der Körper ausgleichen muss. Dadurch ist er gezwungen mehr Körperfett zu verbrennen. Der Stoffwechsel, das heißt die Anzahl der Mitochondrien in den Zellen der Skelettmuskulatur, die Kraftwerke der Zelle, wird so trainiert und bleibt dauerhaft oben.
Bleiben Erfolge bei der Diät aus, liegt es oft an zu wenig Wasser. Deshalb ist es so wichtig 6-7 Liter täglich zu trinken.
Das viele Wassertrinken führt auch noch zum vielen Wasserlaßen, wodurch man auch über das angewärmte Wasser an Körperwärme verliert, die der Körper wieder durch Körperfettverbrennung ausgleichen muss. Der Begriff dafür ist "Superhydrierung" und ist in keinster Weise ungesund. Auch das viele Eiswasser konnte in zahlreichen Studien nicht als ungesund festgestellt werden....
quelle: http://www.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm
ihc hab wo anders auch eine studio mal gefunden mit der "simulation" der aussen temperatur wo es heist das eiswasser einer der besten diät pillen ist und nach meiner erfahrung kann man es fast mit eca irgendwie vergleichen nur das man die diziplin zum diäten selber ein wenig mehr aufbringen muss
funktonieren tut es sicher
fg