also ich hab mit einer diät wieder begonne...
der sommer kommt ja
anfangsdaten:
97 kg
23,5%laut waage
18,9 laut caliper
Ziel:
ist ein sixpack (man sieht nur die ersten 2 und ganz leichte ansätze von den 4 ten)
in prozent ist mein ziel bei etwa 10%(laut caliper)
also in den ersten tagen bin ich auf ca 22,9 % runtergekommen
jetzt hab ich heute gemessen und habe plötzlich 24,4% (per waage)
jetzt hab ich mit dem caliper gemessen und bin auf 17,5 gefallen
bei einem momentanen gewicht von 94,4 kg
habe zwar schon viele diäten gemacht aber irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich erklären ich weis das in der ersten woche nur wasser drauf geht aber das sich das dann sooo extrem in der fett messung auswirken kann ??
naja zum diät verlauf
ich ernähre mich nach gefühl nachdem ich ein relativ hohes wissen schon über die ernährung habe geht das schon ...
ich will nämlich nicht nach einem fixen plan essen
die letzen tage haben aber so ausgesehen:
5:30 eiweisshake mit wasser ca 38g eiweis (2 dick angehäufte esslöffel)
8:45 kornspitz oder so (halt ein vollkorn gebäck) mit einem inzersdorfer aufstrich "corned beef" hat 22g eiweiss 2 g fett und kh auch nur so 2g
12:00 normales mittagessen sogar noch mit nachspeise (joghurt kuchen oder so) die nachspeise wird weggenommen wenn ich in der diät stagniere
dann erst wieder nach dem training eine dextrose
1 stunde später auch eine dextrose mit eiweisshake (whey hab ich noch keins)
dann am abend schau ich das ich nur mehr einen eiweisshake zu mir nehme
ich trinke am tag min 3-4 liter wenn möglichkeit eiskalt (dann muss der körper aufheizen und das macht er ja mit köperfett) hab damit nur sehr gute erfahrungen gemacht
wenn ich bei der diät komplett stagniere werde ich einen eca einsetzen
das training ist im mom bei 4 mal in der woche intensives kraft training
kurz und hart!!!
werde dann wenn der schnee weg ist mit grundausdauer beginnen..an den trainingsfreien tagen wenn es geht in der früh dann nütze ich auch wenn er gering ist nachbrenneffekt aus und der stoffwechsel bleibt den ganzen tag in schwung ..
naja sagt halt bitte ob meine überlegungen richtig sind usw
oder ob man was verbessern kann (ja ich weis einmal essen um 16:00 gehöre eingebaut)
fg
PS: Rechtschreibfehler sind MIR vorbehalten
EDIeigentlich sollte man es als ernährungsumstellung sehen
deswegen auch nciht sooo ein fixer plan
Lesezeichen