hallo,
also ich würde gerne mit der WD anfangen. Hab auch schon einiges gelesen, nur bin ich mir nicht ganz so sicher, ob ich es richtig machen werden.
Mein Plan wäre:
Ich trainiere immer so gegen 18 Uhr ca. 2,5 Stunden
Ernährungsplan wäre:
Frühstück
06:00 ->30g Protein Shak mit einen Apfel
10:00 -> Quark mit gefrorenen Früchten
12:00 -> Energy Oatsnack oder 1 Banane, Apfel oder Birne
15:00 -> Thunfisch mit Tomaten und Gurken oder Protein Shake
18:00 -> Training
20:00 -> Nudeln mit Ei, oder Putenfleisch mit Reis, dazu noch einen Salat und ProteinShake- (wäre auch Haferflocken mit Sojamilch möglich?).
Liege ich damit richtig? Bitte um Rat, was ich sonst ändern sollte!
du solltest ca 2 std vorher komplexe carbs wie vollkornnudeln oder kartoffeln etc zu dir nehmen
ok verstehe! reicht ein shake am vormittag bzw in der früh aus und dann wieder zu mittag mal einen apfel oder so! kann ich da putenfleisch auch essen? vor dem training nehme ich oft ein powergel!
wie gehts dann richtig! wie gesagt hab ich damit keine erfahrung und ich möchte es nur richtig machen bzw hätte ich gerne gewusst auf was ich aufpassen muss! diese riegel nehme ich vielleicht alle 3 wochen zu mir!
danke
ok verstehe! reicht ein shake am vormittag bzw in der früh aus und dann wieder zu mittag mal einen apfel oder so! kann ich da putenfleisch auch essen? vor dem training nehme ich oft ein powergel!
wie gehts dann richtig! wie gesagt hab ich damit keine erfahrung und ich möchte es nur richtig machen bzw hätte ich gerne gewusst auf was ich aufpassen muss! diese riegel nehme ich vielleicht alle 3 wochen zu mir!
danke
die kcal sollte pro snack ca. 200kcal beinhalten.
ein powergel ist für marathonläufer, ironman gedacht und fast purer zucker.
wenns warrior sein soll, würde ich dir mal jürgen reis empfehlen
die kcal sollte pro snack ca. 200kcal beinhalten.
ein powergel ist für marathonläufer, ironman gedacht und fast purer zucker.
wenns warrior sein soll, würde ich dir mal jürgen reis empfehlen
DANKE, ich möchte ja erst damit anfangen und darum frag ich ja Profis und es ist dann nicht sehr net wenn da kommt " ****** halten oder so" Bücher hab ich schon bestellt und das Powergel nehme ich nur, wenn ich laufen gehe. Ich halte mich auch etwas an den Glykämischen Inde und da sollten Kartoffeln und Vollkornnudeln erst nach dem Training gegessen werden.
Ich bräuchte eben nur ein paar tipps!
DANKE
Lesezeichen