hi Gibts da was gutes ? Da ich nur beim kreuzheben immer Schmerzen an meiner operierten leiste habe .... Greetz
Nein
Nein, KH lässt sich nur durch die Summe von sehr viele anderen Übungen ansatzweise ersetzen. Wenn eine Übung unersetzbar ist, dann ist das Kreuzheben.
Beinbeuger + Shurgs + Hyperextions...
Zitat von :'D Beinbeuger + Shurgs + Hyperextions... Und die Adduktoren?? Abduktoren?? Lat? gesamter Schultergürtel?? Hintern?? Um nur ein paar zu nennen die du ausgelassen hast...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von :'D Beinbeuger + Shurgs + Hyperextions... Sehr gut........wenns ein Witz war
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, NEIN gibt es nicht. Wenn du schmerzen hast geh mit dem Gewicht runter und lass deine Technik überprüfen.
Wie lang ist denn die OP überhaupt her?
Zitat von chris2108 kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, NEIN gibt es nicht. Wenn du schmerzen hast geh mit dem Gewicht runter und lass deine Technik überprüfen. wenn du seine nächste leisten-OP bezahlst... wie lang ist die OP denn her? was hat der arzt bzgl. sport gesagt? bei welchem teil der bewegung tuts weh, ab welchem gewicht etc.
BB müssen nicht unbedingt Kreuzheben machen,
Foren-Regeln
Lesezeichen