-
Meine Freundin will abnehmen
Hallo Leute !
Meine Freundin würde gern 10 KG abnehmen.
Leider konnte ich sie bisher nicht für Sport begeistern.
Regelmäßig Essen tut sie auch nicht.
Also, wie könnte sie am besten abnehmen ?
Soll ich für sie mal 2 Dosen Super Stacker bestellen, was meint ihr ?
Wieviel KG kann man mit den Yellow Super Stackern in 2 Monaten
abnehmen ? Ohne das man Sport betreibt.
-
Eisenbeißer/in
sport ist eigentlich unerlässlich für eine erfolgreiche diät. aber wenn deine freundin absolut keinen sport machen will sollte sie es mal mit einer ernährungsumstellung versuchen. regelmässige mahlzeiten, lieber in 6 aufgeteit als nur 2 über den tab verteilt. dazu sollte sie ein kalorien-defizit haben. viel gemüse und obst, vollkornprodukte und eiweisshaltiges mit wenig fett. dazu braucht sie ne menge disziplin und geduld, weil diät ohne sport mitunter sehr langwierig sein kann. und mit 10 kg hat sie sich da auch einiges vorgenommen.
habe letztes jahr auch eine menge abgenommen ohne sport zu machen. möglich ist das auf jeden fall, aber wegen dem körpergefühl und dass sie es auch schafft das gewicht dann zu halten sollte sie keine "hilfsmittelchen" nehmen. erstmal so versuchen. wenn deine freundin noch mehr tips braucht dann kannst du mir ja ne pm schicken.
lg Angiee
-
toll: "wie kann ich am besten abnehmen ohne etwas dafür zu tun?" so in etwa klingt das. das geht nun mal nicht von alleine. sie soll einfach sport machen und brauch ein kaloriendefizit dann ist das alles auch kein problem.
-
Naja, für Viele ist es aber leider ein Problem abzunehmen - sonst gäbe es nicht so viele Übergewichtige.
Versuch deiner Freundin über die ersten Wochen die nötige Motivation zu geben (z. B. mit neuer Kleidung,..) bis die ersten Erfolgserlebnisse kommen.
Nach 2-4 Wochen hat man meist durch eine Ernährungsumstellung mal ein paar Kilos weniger (durch den Wasserverlust) und dann stellt sich schon ein neues Körpergefühl ein. Schön langsam auf die typischen Dickmacher (Kohlenhydrate wie Zucker, Weissmehl,..) verzichten oder einschränken.
-
Ich geb mein Bestes !
Sie hat ihren eigenen Kopf, und lässt sich von mir auch
nichts sagen und nimmt auch keine gutgemeinten ratschläge
von mir an. Wenn ich ihr sage das sie mehr essen soll, und sich
gesünder ernähren soll. Als sie neulich übers Weekend bei mir war,
wollte ich sie auch mal mit ins Fitness-Studio nehmen.
Aber sie wollte nicht, sie hat Absolut kein bock auf Sport.
Jetzt will sie sich irgendwelche Pillen aus der Apotheke holen.
Dafür hatten sie im Fernsehen Werbung gemacht. Ich weis aber
nicht mehr genau wie die heißen.
-
also ich tippe schon drauf daß wenn sie mit pillen ohne sport abnimmt (wenn das überhaupt möglich bzw machbar ist) kommt sie nach dem absetzen schnell auf das ausgangsgewicht und sogar drüber (weil sie an dem lebensstyl - essen & sport nix verbessert haben wird) - probiers mal mit dieser erklärung.
von nix kommt nix, das steht soweit fest.