so hallo melde mich mal wieder zurück ans eisen.

viel zeit ist vergangen, und ich habe viel gemacht, viel probiert, aber dann doch gemerkt das kein hobby so gut ist wie dieses hier
deshalb habe ich mich entschieden mich wieder im fit anzumelden, das ist jetzt genau eine woche her, am anfang nur ein bisschen rumspielen an irgendwelchen geräten wie stepper und fahrrad. dann irgendwann wieder an die freihantel und mal wieder wkm trainiert. joa mittlerweile habe ich jede TE 2mal durch, und ganz gute fortschritte die an die alten anknüpfen, kniebeugen 60 kg, kreuzheben 70 kg bei der zweiten einhei is ein echtes wort, bei diesem KFA aber wirklich kein wunder.
whatever, will hier nicht abschweifen, da ich ja wie gesagt mittlerweile ein ganz schön stolzes bäuchlein dranhabe, habe ich mich entschieden erstmal richtig zu diäten bevor ich wieder anfange.
viel weis ich noch von dem zeug was ich damals gelesen habe, aber das meiste habe ich einfach vergessen, ich will nicht das mir hier jemand die methoden erklärt, sondern einfach meine idee bewertet, den wkm plan erstmal mit einer diät anzufangen, dann evtl 2 wochen dekondieren, danach wieder aufbau für mindestens 1 jahr.
also das ist so der grobe plan ich würde mich freuen wenn ihr mal euren senf dazu gebt