-
Aminosäuren + Whey gleichzeitig?
Also hier mein problem: hab jezt vor die gewichtsklasse zu wechseln (von -81 kg auf -90 kg, kampfsport und so)
Daher mach ich jezt etwas mehr krafttraining um muskelmasse aufzubauen. Zurzeit trinke ich ca 15 ml Aminosäure nach dem training oder abends. Die hier:
http://www.fitfood.com/shop/product_...onzentrat.html
Außerdem ist habe ich günstig von nem bekannten whey pulver gekauft. Wäre der hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B001...ef=oss_product
Meine frage ist, ob des jezt im bezug auf muskelaufbau sinnvoll wäre, protein und aminosäuren zb am gleichen tag zu trinken oder soll ich erst die aminoflasche leer machen und dann mit protein anfangen weil des zu viel aminos wären oder des nichts bringen würde, die gleichzeitig zu trinken?
Falls doch, wie würdet ihr mir raten die einzuteilen? Von den zeiten her - was und wann (frühs? abends? vor oder nachm training), welches produkt zu welcher zeit wäre am sinnvollsten?
-
Was war die Frage?
 Zitat von crywolfcreek
Meine frage ist, ob des jezt im bezug auf muskelaufbau sinnvoll wäre, protein und aminosäuren zb am gleichen tag zu trinken oder soll ich erst die aminoflasche leer machen und dann mit protein anfangen weil des zu viel aminos wären oder des nichts bringen würde, die gleichzeitig zu trinken?
Falls doch, wie würdet ihr mir raten die einzuteilen? Von den zeiten her - was und wann (frühs? abends? vor oder nachm training), welches produkt zu welcher zeit wäre am sinnvollsten?
Nein, du sollst ordentlich trainieren und futtern, wenn du Muskeln aufbauen möchtest.
Ob du Whey oder Aminosäuren getrennt oder gemeinsam dazu nimmst, hat einen so geringen Einfluss, dass du es dir streng genommen sparen kannst.
-
Discopumper/in
reicht nur whey... kannst dir aminos sparen
warum nimmst du das von weider? gibts doch bessere für den preis